Streifen im Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Streifen im Bild

Hi Leute,

ich hab das Prob das beim Zocken immer Streifen durchs Bild laufen.
    Habs durchgehend bei allen Games. COD 4, FFOW, etc.
    Ich kann z.B. FFOW auf 1680x1050 und alles rauf bis es nicht mehr geht und bin trotzdem am FPS-Limiter, also 60 FPS. Genauso COD 4 und 5 und andere.
    Aber es laufen immer wenn im Game was los ist, Streifen durch das Bild.
    Sind keine Schwarzen Streifen, sondern Streifen wie wenn man nen Röhrenmonitor im Fernsehen sieht.
    Sorry für die komplizierte Ausdrucksweise aber mir fällt grad nicht ein wie ich es sonst beschreiben soll. :)

Wisst ihr was?

Mein Sys:

[email protected],2Ghz
    MSI P35 NEO2-FR
    2GB OCZ + 1GB Corsair RAM
    Xpert Vision HD 4850 512MB
    320 GB Samsung F1
    250GB Seagate Barracuda
    Win XP 32-Bit SP3

THX

edit:

Mein Moni ist ein 22" Hyundai NW220D. Läuft mit 1680x1050 auf 60Hz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sekleiter () aus folgendem Grund: ff

• Hallo
    Hatte ein ähnliches Problem beim Spielen. Die Streifen traten besonders an hellen Stellen auf. Lag am übertakten der Grafikkarte (habe auch eine 4850). Ich hatte die automatische Übertaktung im ATI Catalyst eingeschaltet. Ich musste feststellen das die Automatik nicht optimal ist und habe die frequenzen von Hand tiefer gesetzt. Danach lief alles wieder ohne Streifen.
    Läuft deine Grafikkarte im Standarttakt?

mfg mario
  • Ne die Taktet Standart.
    625/993.

edit:

Achja ich schreibe gleichzeitig in 3 Foren hin und her.

Edit: Keine Links zu anderen Foren!

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Earthling () aus folgendem Grund: Fremdforenlinks entfernt

• Hab nen Corsair VX450W.
    Also daran liegt nicht.

Den High Def. Audio Treiber hab ich mit installiert, aber irgendwie kommt trotzdem immer beim Sys-Start. Das er ihn nicht erkennt. Dann braucht er ca. 10 Sek. und aufeinmal kommt Microsoft High Def. Audio Bus Dingens erkannt. Ganz von allein.
    Ich hab auch im Geräte-Manager nix gelbes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sekleiter () aus folgendem Grund: ff