Wiederherstellungspartition Sony Vaio FZ 11S

  • geschlossen

  • saleko
  • 1056 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wiederherstellungspartition Sony Vaio FZ 11S

    Hi,
    ich habe probeweise das Windows 7 auf meinem Lappi draufgebügelt. Leider mit ein wenig Nebenwirkungen, denn ich habe meine Wiederherstellungspartition für´s Vista dabei gelöscht. Recovery DVD´s habe ich vorher erstellt, aber bei der Installation der Wiederherstellungspartition bricht das Setup immer wieder ab ( Fehlermeldung: Das Setup kann nicht ausgeführt werden, bitte wiederholen Sie die Wiederherstellung).
    Muß ich die Festplatte irgendwie vorbereiten( neue Partitionen erstellen oder...)?

    Wer hat Erfahrungen damit schon gemacht, wie gesagt, es geht nur um die Erstellung der Wiederherstellungspartition.


    p.s. : lt. Vaio Support ist diese Wiederherstellungspartition unter Linux, weil unsichtbar für Windows sein soll.


    Danke für Eure Hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saleko ()

  • Du könntest es mal so versuchen:
    man kann es mit FileScavenger und durch Defunct Volume Search wiederherstellen,, zumindest die Daten und die Partition
    oder mit einer dieser Softwares:
    Windows Festplatten Datenrettung
    ToolStar* File Recovery Professional
    Data Recovery Wizard
    Stellar Phoenix Windows

    Sorry mehr wüsste ich leider im Moment auch nicht