Wi-Fi Problem

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wi-Fi Problem

Hallo habe ich problem habe zeit eingene tage problem.

Bei meinem PC wen ich lade datein aus denm internet dann bei so 50%-80% den datein ist auf eimal 100% fertig und dann aber die daten sind nicht fertig und muß ich die nochmal laden und dann manchmal das klapt und manchmal nicht habe kabelose internet modem habe ich FRITZ!Box SL WLAN und in meinem PC habe ich Netgear WG311 V3 Wireless PCI Adapter. Bis von parr tagen hate das one probleme funkcoinert und jetzt nich habe keine ahnung wo das sein kann habe ganze soft neu instaliert.

Bitte um hilfe.

Danke MfG Delwin
  • Ja bin über mein notebook habe ich keine probleme da pasiert mir das net habe ich grade gesen das die datein nach anfang laden haten mir 100% angezaigt und nix fertig datein sind felerhaft für 100MB brauch ich so 5 minuten aber nicht 1 sekunde frstehe ich das net.
  • Kann auch an der Software liegen womit du saugst.
    Besser als IE ist Firefox oder Opera. Da kann man auch gestopte Downloads oft wieder anschupsen oder neu starten. Gerade bei wlan wichtig.

Verbessere mal deine Signalstärke durch Position der Antennen. Am besten mit Netstumbler Download NetStumbler.

Nicht nur Signalstärke sondern der Signal/Rauschabstand ist wichtig.