MAC Standard Schriften

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MAC Standard Schriften

Hi,

nun ja ich gebe zu, war sicher nicht eine meiner Besten Ideen, aber OK ist nun mal Passiert. Ich habe einige Schriften Installiert und dann mächtige Probleme mit den Standard Schriften bekommen, aber hey was soll kann man ja wieder Löschen ...

:rot: Sau - Dumme - Idee :depp:

nun habe ich leider auch ne menge der Standard Schriften gelöscht und weiss nicht wie ich die wieder herstellen kann, außer alles neu zuinstallieren, einer ne Idee wo ich den Standard Schriftsatz bekommen kann?

Thanks and take care

TriLoGuE
  • entweder, du schaust in google mal nach nach unter "Standardschriften mac leopard wiederherstellen" oder aber, du musst das System neu aufspielen. Sonst kenne ich keine andere Möglichkeit
  • Tja das habe ich schon gemacht, dachte nur es gibt irgendwo ein Standard Pack das man sich Downloaden kann um auch wirklich wieder ALLE Schriftarten zuinstallieren die man bei einer neuen Installation dabei hat.

Cheers
  • Hallo,

interessant wäre erstmal, um welches OS-X es sich überhaupt handelt. Tiger oder Leopard ist schon ein Unterschied. Wie mein Vorredner richtig anmerkt, ist es unter Tiger fast nicht und unter Leopard schier unmöglich die System-Fonts zu löschen ohne Anwendung von Gewalt.

Also was hast du und was hast du genau gemacht? Wirklich System/Library?

Kitaro