Sponsor für Gamesever

  • geschlossen

  • phil122
  • 1030 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sponsor für Gamesever

    hi
    ich wollte mal fragen ob jemand Css-Gamesever Sponsor kennt.
    also en paar infos zum Clan: 150-200 Besucher , 25 Member
    .de Domain
    mfg phil
  • hey,

    n paar infos wären vllt schon angebrachter ;) vllt auch mal die vollständige url vom clan, damit man sich allgemein mal n bild machen kann.

    desweiteren...konkrete sponsoren...hmm, ich würde halt einfach mal die "großen" serverhoster anfragen. ngz, 4players...usw. per google grad suchen und dann übern support oder so anschreiben.

    eine gut formulierte "anfrage", die mit viel infos geschmückt sein sollte, wäre da genau das richtige. :) außerdem sollte man dann herauslesen können, was ihr (der clan) zu bieten hat und warum ihr den server gesponsort haben wollt.

    in meinem damaligen ex-clan hab ich das auch sogemacht und nach einigen versuchen, klappte es auch :)

    desweiteren, hf+gl ;)



    lg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Also ich kann dir sagen aus guter erfahrung die Server die heut noch gesponsort werden ohne große anforderung sind einfach nur scheiße ;)
    Wenn du nen guten Sponsor willst musste nen ligarank haben z.b. esl ;)


    aber ganz ehrlich mietet euch lieber selbst nen server ... gute gameserver gibt es
    ab 20€ aufwärts wenn ihr 25 leute seid dürfte es ja kein problem sein wenn jeder nen €
    zahlt .


    mfg

    Kenny
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

    d0 y0u n33d m!Lk ?!?
  • Ich bin philipp
    Komme aus Landau
    Bin 16 Jahre alt.
    Bin der (Co-Leader) von Revolution Clan

    Über uns:
    Uns gibt es schon seid 2006 ( früher hießen wir Wza)
    Wir haben 25 Member und spielen CSS
    Suchen immer aktive Member ab 16
    Unsere Member liegen im alter zwischen 16 und 18
    Unsere Homepage ist Revolution Clan :: Forum
    Wir haben pro Tag 150-200 Visits.



    Was wir besitzen:
    100Slot Teamspeak
    .de Domain
    1 Gamesever 14 Slots

    Was wir benötigen:
    1Gameserver

    Was wir ihnen bieten:
    Banner auf der Homepage Revolution Clan :: Forum


    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 262-522-999
    Email: fifa16@web.de

    so bewerbe ich mich immer wir fangen auch bald an esl zu zocken
  • Willst du, dass sich die Leute einen ablachen, oder willst du Geld bzw Server sehen oO

    bei der "Bewerbung" tippe ich eher auf ersteres...

    1. du willst dich positiv verkaufen, da is n Einstieg wie bei ner Selbsthilfegruppe nicht gerde optimal
    2. n bisschen mehr Text brauchts schon, du erwartest immerhin was... da kann man sich schonmal 2h hinsetzen um nen ordentlichen Text auszuformulieren
    3. 150-200 visits... LOL?! -> is nicht dein ernst, oder? So viele Visits hat meine Clanpage auch... und zwar von Suchmaschienen und Membern
    4. "wir fangen auch bald an esl zu zocken" - noch mehr lol?! -> solange ihr noch keinen Namen habt und wenigstens unter den Top100 in irgendeiner ESL Liga seid wirds denk ich mal auch ziemlich schwer
    5. Solltest evtl darauf hinweisen, dass du gut sichtbar Werbung auf der Clanpage anbringen würdest (was bei den Besucherzahlen aber eh keine Sau interessiert) oder andere Gegenleistungen anbieten
    6. was ist an deinem Clan so toll, dass ausgerechnet ihr gesponsort werden solltet? wie hebt ihr euch von den anderen 10000den Clans ab?

    Das is jetzt mal das gröbste...

    In nem Bewerbungsgespräch gehste ja auch nicht rein mit "hallo, ich heiße philipp, bin 16 und wohne in xy. habt ihr nen job für mich?"


    Sone Firma sponsort auch nicht just4fun weil die gerde zu viele Server/Geld haben...



    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von undeath ()

  • ich sag zu dir auch nur lol

    1. Hab ich mit der Bewerbung schon ein Sponsor bekommen

    2. Ist das so eine Musterbewerbung von einem Forum extra für Sponsor suchende

    3. Sind des echte visits
  • 1. Kann ich mir nur schwer vorstellen
    2. Muss ja ein tolles Forum sein...
    3. Woher willst du das wissen?

    Werbung für ein eigenes Projekt (nichts anderes ist das hier) ist lt. Boardrulez übrigens verboten- damit ist hier dicht.

    *closed*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -