WoW Funserver

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW Funserver

Hi,
    ich würde mir gerne einen WoW Funserver erstellen, nur weiß leider nicht wie das geht!
    Kann mir jemand helfen?

Ich würde mich auch über eine Stelle als WoW GM auf einem Funserver von jemandem freuen, ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht, und viele positive rückmeldungen gekriegt...

Gruß
    AiMLesS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aimless94 ()

• Also, soweit ich weiß ist das erstellen bzw Spielen auf einen Nicht.Blizzard Server strafbar.
    Dennoch bekommst du bei der Suchmaschine deines Vertrauens einen "Emulator" der dir die Welt von WoW aufbaut.

Zum Aufbau kann ich dir folgendes sagen:
    1.Du brauchst erstmal einen Server, wo dein "Server" drauf laufen soll, soweit du vorhast nicht alleine auf den Server zu spielen.
    2.Brauchst du ein gescheiten Emulator.
    3.Solltest du wenn du es groß aufziehen willst, ein GUTES Team von GM´s haben.
    4.Gute PC Kenntnisse da du bei jeden Update deinen WoW Chache leeren musst,ein Backup jedes ACC der User anlegen, auf deinen Root-Server eine MySql-Datenbank anlegen, zusehen wie du ohne ein Interface den Emulator zum laufen bekommst.......

Kann dir gerne einen Link per PN schicken wo dir das alles grob erklärt wird....
  • Wer Spiele online kaufen will, soll sie sich kaufen. PUNKT. Da wird nicht diskutiert, sämtliche Emus / Faqs dahingehend werde ich löschen.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -