Call of Duty 4 unschuldiger PB Ban

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 4 unschuldiger PB Ban

Tach Leute, und zwar hab ich ein Problem:
    Ich habe letztens auf einem CoD4 Server OHNE PB gespielt, und wurde plötzlich ohne Grund vom Admin gebannt. Seitdem auch von PB und somit von GGC, und nun kann ich kein ESL mehr spielen. Die wollen mich auch nicht mehr entbannen -.- Meine Frage:
    Wenn ich mir das Spiel neu kaufen würde (was ich eh nicht mache, Geld) wäre dann ein Ban wieder weg? Manchmal HASSE ich PB und Co einfach, wenn dich sich so scheiße vertun!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 1. Ein normaler Serverban führt NIE zu einem Punkbuster Ausschluss, das kann nur das Programm selber.
    2. Punkbuster bannt nicht nur nach CD-Key oder IP-Adresse, sondern auch nach Hardwarecode deines PCs, mit Spiel neukaufen ist es also nicht getan!

Dementsprechend kann man natürlich verstehen, dass sie dich nicht entbannen wollen, da bist nämlich zu 99% ein Cheater, oder hast mit veränderten Spieldaten gespielt (Man erinnere sich an AA, wo die ganzen Leute die keinen Bock auf Single-Player hatten auf einmal auf die Liste kamen)

Ansonsten ich weiß ja: "Obvious Troll is obvious"

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • moin,

da hast du wirklich dann n dickes prob! falls es wirklich so ist, dass du nich gecheatet hast und trotzdem von pb gebannt wurdest, hast du eigentlich keine chance mehr... meinem kumpel ging es genau so (blos bei cod5). da is nix mehr mit entbannen!

wenn ich z.b. das vergleiche mit steam... mein vater kaufte sich cs1.6 und css. nach 4 tagen war er auf einmal vac bannend, bei 1.6. ka wieso... is aber so! damals wusste mein vater noch net mal was ein cheat is, aber sei deswegen gebannt worden. Oo

is jetzt halt echt shit für dich :/ - vllt kannst du dein glück halt versuchen, wenn du die leute von pb mal über den support anschreibst - bringt dir aber denk ich auch nich viel, da du eigentlich so gut wie net beweisen kannst, ob du gecheatet hast, oder eben nicht.

so long...

lg taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ok, das kommt mir jetzt komisch vor, ist aber so:
    Ich hab das Spiel gelöscht (den ordner, also nicht de-installed) und die Registry gelöscht. Danach Spiel wieder drauf: Ban weg, nur auf den Servern auf denen ich automatisch by Admin gebannt worden bin wegen GGC bin ich immernoch gebannt, ansonsten gehts^^
    Was ein geiler Ban xD
  • Dann war das ganze aber mit Sicherheit kein Punkbuster-Ban. Und somit ist das ganze hier auch erledigt

*closed*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -