Wer Kennt sich mit YAKUMO DeltaX 5 BT aus?


  • Armani20d
  • 2516 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer Kennt sich mit YAKUMO DeltaX 5 BT aus?

    Hallo Leute!!!

    Hab schon hier alles durchgelesen aber leider nicht wirklich was passendes gefunden.
    Also ich hab ein YAKUMO DELTAX 5 BT, und bin auf Low Level Format gegangen, da war nach der aktivierung keine bestätigung und nu hat er alles gelöscht dann habe ich hier im Forum von tkorny Dump.bin Datei bekommen habe es wie folgt ausprobiert
    Softreset Taste > Steuerkreuz nach unten gedrückt > 4=Dump Tools > 2=SD To UserStore danach kommt unten im Display DumpUserStoreToSD begin und es tut sich stundenlang garnichts habe auch über 12std. gewartet in der meinung vielleicht braucht es länger aber ohne erfolgt.

    Ich weiss nicht mehr weiter kan mir hier jemand helfen wie ich mein Yakumo wieder hinbekomme.

    Bin Dankbar für jede hilfe.:blink:
  • die SD Card ist 2GB wegen der DUMP.bin sie ist 512Mb Gross und ja ich habe es mit FAT Fornatiert nicht mit FAT32.

    Ich wusste erstmal nicht wie ich eine Thema erstelle dann hab ich es gefunden und jetzt leider in die Falsche Katogerie eingesetzt weiss auch nicht wie oder ob ich es woanders hin schieben kann. :depp:

    Danke für deine Hilfe und aufmerksamkeit
  • Und???

    Hast dus hinbekommen?
    Falls ja, bitte eine beschreibung, wie, bzw. was der Fehler war. Damit andere diesen Fehler nicht machen!

    Hab gerade von jemand anderem ein "positives" replay bekommen, wo es geklappt hat...
    Wichtig ist wirklich, das die SD Karte FAT16 und nicht 32 formatiert ist.
    Ansonsten hab ich nochmal ein Dump file erstellt, koennte ich dir zum DL bereitstellen...

    mfg
    tkorny
  • hallo forum,
    habe von einem freund ein yakumo deltax 5 bt geschenkt bekommen. hat den anschein als sei es defekt. kann es gar nicht mehr anschalten. ins bios komme ich allerdings noch mit dem trick (anschalten und joystick nach unten) rein. hatte erst versucht ein dump auf sd karte zu erstellen, hatte aber noch nicht mal ansatzweise geklaptt. da stand immer" dump user store to sd begin" und das wars.... müsste da nicht eine statusanzeige kommen wieviel prozent der schon fertig hat?....
    naja nach dem fehlversuch hatte ich ein lowlevel format gemacht und nun brauch ich eine neue intakte dump datei..hat jemand sowas und brauche ich dazu noch nen bootloader oder reicht es die dump.bin auf die fat16 formatierte 512mb große sd karte zu packen um dann im bios das dump draufzu ziehen....fragen über fragen... ich weiß, aber über antworten würde ich mich freuen...

    besten dank im vorraus..

    mfg
    freak1978nrw
  • hallo forum,

    habe jetzt eine bump.bin....
    brauche ich denn noch eine winceimg.bin?
    weil wenn ich das dump installieren will tut sich überhaupt nix.
    hatte mal eine winceimg.bin für den mio p550 installiert und dann das dump.bin drauf gespielt. hatte zunächst auch den anschein das es geht, nach einem neustart des ppc hatte ich das logo vom mio p550 und das wars....nix ging mehr...