kein Bedanken im Thread - Sperrung für 3Monate

  • Vorschlag

  • owtscharki
  • 1385 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kein Bedanken im Thread - Sperrung für 3Monate

    Hallo,

    Ich weiß, dass ich ein heißes Thema anspreche, aber die Zahl der Undankbaren steigt ständig und ich sehe nicht ein diese weiter zu verschonen!!!
    Darum sollte jeder die Möglichkeit bekommen, diese Undankbaren für 3 Monate zu sperren, wenn nach max.4 Wochen im Thread keine "Danksagung" zu finden ist.

    Ich denke das wäre eine Maßnahme.

    Gruß Owtscharki
  • Hi,

    Oehm, wie bitte stellst du dir das vor?

    Du bemerkst, einer bedankt sich nicht, und meldest den dann den zustaendigen Moderatoren?
    Wenn du Wert darauf legst, schreibe dem eine PN und/oder denjenigen auf deine Blackliste.
    Das Team wird sich nicht in die Belange der Upper einmischen.

    Ganz abgesehen davon:
    Findest du dein "Strafmass" nicht auch ein wenig hart?

    Also, ich lehne so was strikt ab.

    MfG
    trxag
  • owtscharki schrieb:

    ...Ich denke das wäre eine Maßnahme...


    Ich denke, das wäre eine blöde Idee. Wenn hier jeder jeden sperren kann, ist das Board gleich leer.
    Woran willst du denn das festmachen, wer von wem gesperrt werden darf und wer nicht? Ich glaube nicht dass so etwas in der Art möglich ist. Und noch weniger dass es so gewünscht wird.


    Edit: Ja sagt mal, wie schnell postet ihr denn? :D
  • So mein lieber owtscharki,

    Diese community ist eher dezentral aufgebaut d.h. das man sagen kann das deine Probleme auch bei dir bleiben, solange es nichts mit dem selber direkt zutun hat oder wenn es um Beleidigungen geht.

    Nun mach mal ne Blacky setz die deppen drauf und gut ist.
  • Wenn Du darauf besonderen Wert legst, dann hätte ich vielleicht einen Tipp für Dich.

    Versehe Deine Up´s alle mit Passwort und versende dieses erst nach Danke-Eingang im Thread.

    Ist zwar mehr Aufwand für Dich, hilft aber ungemein!

    Lg wasabi
  • keine Danksagung

    Ich habe schon einige freundlich angeschrieben - nix!!
    Ich finde es verdammt unfair, dass die Leute sich so durch schmarotzen.
    Wofür sind die Regeln denn da!!
    Für mich war es auch "nicht leicht" als ich Neuling war und ich mich erst hier einfinden musste (älteres Semester).
    Ich helfe gerne im Notfall - keine Frage, aber ich erwarte auch korrektes, soziales Verhalten im Board.

    Gruß Owtscharki
  • Wenn du unbedingt ein Danke haben willst, dann kannst du ja auch sagen, dass man sich bedanken muss und dir dann eine Fertig-PN oder so schreibt, und dann bekommmen die erst das PW (falls du eins hast). ;)

    PS.: Ansonsten ist es schwer zu sagen, der und der muss sich noch bedanken.
    [SIZE="2"]return 1;[/SIZE]
    [size=1]Not posted via Mobile Device[/size]
  • Moin,

    @owtscharki

    Du pochst hier auf die Upperregeln und missachtest im gleichen Zug die Boardregeln?

    freesoft-board.to/f18/info-ers…n-dann-posten-169451.html

    Was bitte hat dein Anliegen mit dem Boardbetrieb zu tun?

    Seit Tagen geht das hier im Kritikforum rund. Es gibt Leute, die denken, sie müssen das Board nach ihren Vorstellungen, Wünschen & Träumen biegen.

    Dem ist nicht so!

    Erstmal bitte vor der eigenen Tür schön blitzeblank fegen, wischen, bohnern und wenn dann noch Anregungen sind, die den Anforderungen im Kritik-Forum gerecht werden, dann kann man auch mal einen Vorschlag einbringen.

    Wie und an wen du deine Links vergibst ist einzig und allein deine Sache, solange es sich im Rahmen der FS-B-Regeln bewegt.

    Und nun wäre es sinnvoll, wenn du das Präfix umstellst.

    edit: ganz grosses Kino ist natürlich, erst so einen Schnulli-Thread aufzureissen und dann offline zu gehen. Damit demonstrierst du auch die Wichtigkeit dieses Themas :rolleyes:


    Gruss, NeHe
    .
    .
    .
    .


    edit 2: ach und... bitte jetzt nicht alle ~ 64.700 Member hier posten wie pöse und wie schlecht doch die unhöflichen Leecher sind. Dieser Thread wird - wie alle vor ihm - nichts, aber auch garnichts daran ändern :( traurig aber ist so.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Darüber würde ich mich nicht aufregen. Es gab und wird immer wieder welche geben, die es nicht für nötig halten sich zu bedanken.
    Genauso wie es immer welche gibt, die alles mögliche an Stelle des angegebenen Betreffs hinschreiben.
    Mir ist dass mit dem Kontrollieren von "Danke-Posts" mit aktuell 16 laufenden Uploads auf jeden Fall zu zeitaufwendig und wers nicht
    nötig hat sich zu bedanken, der solls bleiben lassen. Der ist sowieso schon eine traurige Figur an sich.
    Ich halte von Fristen setzen zum Bedanken usw. sowieso nichts. Habs oben schon genannt. Ist traurig genug nur abzusahnen und dann reichts
    nicht mal für ein Danke. Ist wie im realen Leben auch, wo es etwas umsonst gibt, dort gibt es auch Schmarotzer.
    Deshalb sollten wir uns aber nicht den Spass am Board nehmen lassen und durch riesige Strafen- und Regelkataloge das Board verunglimpfen.
    So etwas würde auch nicht für ein gutes Nevau sprechen, wenn das nur über Strafen usw. geht.
  • Am besten werden solche Leute erschossen!!!! :löl:

    Man, was muss man für ein Kleingeist sein, wenn man so an einem Dankeschön hängt.

    Du solltest versuchen, dich über andere Sachen zu definieren. ;)


    Wenn ich das richtig sehe, bist du seit 2006 im board und hast 4 mal was geuppt und das auf Filehoster. Und dann so einen Aufstand machen, wenn mal einer kein Danke sagt. :weglach:


    Mir persönlich ist das viel zu viel Arbeit , zu kontrollieren, ob Jemand Danke sagt oder nicht.

    Hoffentlich wird hier bald dicht gemacht.