Flashen | Wingates

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flashen | Wingates

Hallo zusammen,

Vorab: Hab leider keinen passenderen Bereich gefunden und hoffe das Topic ist hier nicht verboten.

Ich mache mir jetzt schon etwas länger darüber Gedanken, wie ich denn etwas mehr Stuff bringen könnte. Denn mit meiner DSL3k Leitung was zu uppen, kann ich einfach knicken.
    Daher hab ich mir jetzt überlegt einfach von ein paar Pubs was auf meine Pubs zu flashen. Die Probleme das zu realisieren sind ja bekannt. Kaum ein Pub ist FXPable. Ich hab mir auch schon ein paar phpfxp scripts angeschaut aber leider gibts wohl keinen Freehoster, der schnell ist und gleichzeitig die benötogten php Funktionen unterstützt.

Daher sehe ich jetzt die letzte Chance in den guten alten Wingates. Problem hierbei: Ich hab noch keine gescheiten Wingates gefunden. Und dummerweise geht meine Grim's Wingatetest.exe auch nicht mehr.
    Daher meine Frage(n).
    Kann mir vielleicht jemand eine funktionierende Wingatest.exe uppen?
    Mit welchen Tools habt ihr denn schon Erfolge erzielt?
    Oder nochbesser, hat vielleicht sogar jemand eine funktionierde ftp Wingate übrig, die er mir vielleicht zur Verfügung stellen möchte? Gerne auch per PM und entsprechender Gegenleistung.

Auch für jeden anderen Tipp bezüglich meiner Probleme mir dem Flashen wäre ich sehr dankbar.

mfg
    eurit25