Mirror's Edge

  • Problem

  • miroK
  • 818 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mirror's Edge

    Hi,

    wenn ich Mirror's Edge zocke, kommt nach ca. 20-30min immer die Meldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.

    Dann steigt es aus dem Spiel aus.

    Hab Vista Home Premium 64-bit und den 1.01 Patch installiert, und den Crackfix Reloaded.



    Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Dir ist bekannt, dass die 64 bit - Version nicht wirklich Spiele tauglisch ist!?

    Ich habe es auch hier liegen und werde es mal bei Gelegenheit auf Vista Ultimate 32 bit testen.

    Lg wasabi
  • Natürlich ist die 64-bit Version Spiele tauglich, oder bilde ich mir das Zocken darauf etwa ein? :rolleyes:

    Kommt die Meldung erst seit dem Patch? Sonst versuch eine Neuinstallation ohne Patch mit dem entsprechenden Crack.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • @wasabi: Dann hab ich mir wohl immer eingebildet, dass ich CoD4 + 5, GTA IV, usw auf der 64-bit Version gezockt habe?!

    @Surge: Ich habs installiert und dann gleich den Patch draufgehauen. Aber ich werds nochmal deinstallieren.

    Gibts ohne den Patch denn keine Probleme? Und anscheinend heißt es doch auch, dass es mit den älteren Cracks bei Kapitel 4 abstürzt, oder irre ich mich da?
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Also der Patch behebt wohl nur einen Fehler wenn man mit diesem PhysX zocken will.
    Wenn du PhysX nicht haben willst dann mach es aus.
    In meinen Augen eh nur sinnlose Performance verschwendung.

    Und es gibt von Reloaded einen Crackfix für 1.0 damit kannste das ganze Game durchzocken.

    MfG
  • So,
    habs neuinstalliert, Crackfix rein, wenn ich dann auf den Spieleordner klicke und das Spiel da starten will, also auf die Vernüpfung klicke, kommt der Startbildschirm und nach ein paar Sek. die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.

    Wenn ichs aber mit Daemon Tools mounte und dann über den Arbeitsplatz starte, dann funktioniert das Spiel.
    Ich bin gerade ziemlich am Anfang, da wo der Typ tot auf seinem Schreibtisch liegt, wenn ich dann abhauen will, und die Treppen hochrenne, fängt es an stark zu ruckeln und es kommt wieder die Fehlermeldung.


    EDIT: Hab den Crack von hier.
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miroK ()