laptop

  • Kaufberatung

  • k.g.
  • 605 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo ich will mir ein laptop holen weiß aber net welchen nen gamning pc hab ich der ist erst neu . spiele sollten bedingt gehen zb wow oder cs source .wenn ein blue ray laufwerk drin ist wäre niht schlecht könnt ihr mir was emphehlen
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • Dell Studio 15, allerdings solltest du etwas spezifischer werden was du genau schst und was du ausgeben magst.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Guten Abend,


    was hast du denn für ein Preislimit? Ich meine bei Laptops kommt man nicht immer billig weg, nur um das mal vorwegzunehmen.


    Wie schauts aus mit dem BS? Auf vielen ist Vista drauf soweit ich weiß und nicht überall mit Downgrade. Also äußer dich mal ein wenig konkreter mit deinen Vorstellungen!


    MfG
    berbop
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren