Erledigt - CD Cover Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erledigt - CD Cover Suche

Hallo,
    wer kann mir denn bei folgenden Covern behilflich sein?
    Bin nämlich auf der Suche nach einigen CD Covern der Munich City Nights Serie.
    Es handelt sich hierbei um die " 1.Serie " von den 2-10 CD (nicht zu verwechseln mit der normalen Serie oder dem NEON Satz - die habe ich bereits).
    Wäre super, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hediwan () aus folgendem Grund: erledigt

• hmm hier gibts massig wenn ich nach munich city nights suche wobei die alle ziemlich gleich aussehen ausser der farbe..?!
    cover-paradies.to
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • ja, da hast Du natürlich recht - Cover gibts von den Munich City Nights jede Menge.
    Selbst auf Cover Paradies hab ich schon gesucht - leider ohne Erfolg.
    Die Cover die sie dort anbieten, haben nix mit der 1.Serie zu tun.
    Hab sogar a Email an die Leute von Cover Paradies geschickt - bis jetzt noch keine Antwort.
    Scheint echt schwer zu werden von der 1.Serie Cover zu finden.
    mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hediwan () aus folgendem Grund: erledigt