Problem mit Geld Automat

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Geld Automat

Hallo,

ich habe vorhin am Automaten der Berliner Volksbank geld abgehoben aber es vergesse zu nehmen. Also ich hab die Karte genommen und bin raus gegangen. Ich hab es aber noch früh genug bemerkt aber war zu spät da der schlitz schon wieder zu war und das Geld zurrückgewandert ist.

Meine Frage, geht das Geld zurück auf mein Konto?
    Ich werde die Forenrulez lesen und verstehen, warum meine Signatur gegen die Regeln verstieß
    (powered by SuRGe)
  • Okay Danke, ja ich habe Kontoauszüge als Nachweis , gleich 3 Srück weil ich dachte es kommt in den nächsten 5 Minuten wieder zurück...
    Ich werde die Forenrulez lesen und verstehen, warum meine Signatur gegen die Regeln verstieß
    (powered by SuRGe)
  • Dann kann nix schiefgehn,ich hab mal die Karte vergessen weil ich mit nem Kumpel gequatscht habe,die hat der Automat auch einfach gefressen....
    Musste dann am Montag wieder in die Filiale und die haben mir dann die Karte gegen vorzeigen meines Führerscheins wieder gegeben.
    Wer ist der Nächste?
  • Hallo,

NEIN das Geld geht nicht automatisch zurück auf dein Konto. Für solche Fälle hat der Automat ein extra Fach in welches das vergessene Geld "eingeworfen" wird. Du MUSST zur Bank gehen und denen die Situation schildern. Die bekommen normalerweise auch einen Ausdruck wann wie viel Geld zwar abgehoben aber nicht mitgenommen wurde. Du solltest also UNBEDINGT am Montag zu deiner Bank gehen und denen das Problem schildern. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Gruß
    Hiring