Wie .m2ts-Datein in After Effects CS4 importieren?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie .m2ts-Datein in After Effects CS4 importieren?

Hey Leute!
    Ich würde gerne ein paar HD Aufnahmen in AE CS4 bearbeiten, jedoch gibt es immer eine unschöne Fehlernachricht beim importieren.
    Wie kann ich das Problem lösen? Ucodieren möchte ich nicht.
    Hier die fehler nachricht:

Außerdem hab ich noch was auf english gefunden, weiß aber nicht sorecht was damit anzufangen ist :<

From Vegas you can render them out in a format suitable for AE.

....Or.....

Buy AE CS4.... CS4 can import the .mt2s files straight into AE without conversion, although you will still have to use the software for importing from the cam to the computer 1st. (they start as .m2t and it imports to the computer as .mt2s)

Either way I just said, will enable you to keep the same resolution as you recorded in (i.e. 1920 x1080) and not squish it up into a horrid looking resolution (which happened to me before i did it in Vegas)

I bought CS4 just to save me a headache.

Hope this helps.

Ich hab nur verstanden, dass man sich CS4 zulegen sollte, aber damit funktioniert es auch nicht
  • Hier meine Übersetzung:

Kaufen Sie AE CS4…. CS4 kann die .mt2s Dateien in AE ohne Umwandlung gerade importieren, obwohl Sie noch die Software für den Import der Datein in den PC benutzen müssen. (sie beginnen als .m2t und es importiert die Dateien zum Computer als .mt2s)

Die genannte Methode ermöglicht Ihnen, die gleiche Resolution(Qualität) zu behalten, in der sie aufgenommen haben (d.h. 1920 x1080) und "zerquetscht" es nicht in eine entzetzliche Resolution (die passiert ist, als ich mit Vegas gearbeitet habe)

Ich kaufte CS4 gerade, um mich vor Kopfschmerzen zu bewahren.

Hast du die Dateien mit AE auf den Pc kopiert?? Wenn nicht, dann geht das natürlich auch nicht.
    [FONT="Arial Black"]Hoffnung und Freude sind die besten Ärzte.[/FONT]
    Wilhelm Raabe