ein Torrentscript für Linuxserver?

  • Allgemein

  • FCKW
  • 1439 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein Torrentscript für Linuxserver?

    Hallo,

    Ich hab einen Server, mit dem ich immer Sachen lade, um dann zu jeder Zeit und schneller downloaden zu können....
    z.B. Datei von RS -> Server -> Ich lad mir die Datei dann irgendwann runter....

    Nun ist die Frage, ob es ein Script gibt, mit dem Ich Torrentdateien über meinen Server laden kann? Ich hab keine Lust, meinen Rechner für 3 Wochen dauerhaft am Netz hängen :rolleyes: zu lassen und wollte das die Wochen über meinen Server laufen lassen... Gibt es da ein Script oder ein Programm, mit dem ich das auf meinen Server laden kann?
    Oder hat jemand einen anderen Tipp, mit dem ich das auf meinen Server laden kann?

    Das ist ein Linuxserver mit SuSE....

    mfg.FCKW
  • Suse hat standartmässig schon nen torrentclient mit bei.

    Ich weiß nicht ob der über Bash ansprechbar ist wenn ja, schreib dir nen Putty script womit du ihm die Datein und den Speierpfad übergibst dann brauchst nur noch die datei ausführen und er kopiert dir alle datein auf den Server und startet den Download.

    Oder wie von xlemmingx beschrieben du suchst dir nen Webclient.