habe ein dringendes Problem und zwar, saß ich vor nem Monat ganz normal am PC dann kam irgendwann mitten beim Surfen ein Bluescreen der in etwa hieß "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL".
Dachte ich mir ned viel dabei und versuchte ihn neuzustarten.
Ging auch allerdings zeigte der Monitor "kein Signal" an.
Fand ich scheiße aber dann war ich ne zeitlang anderweitig beschäftigt und habe erst letzten Freitag versucht, das Ding wieder zum laufen zu bekommen.
Mit Erfolg (habe alle Teile mal ausgebaut entstaubt und die Kontakte geputzt) lief das Ding dann wieder, allerdings sürtzte es nach den ersten 3 Boots ab. Nach dem 4ten (war kurz davor über abgesicherten Modus zu starten) gings dann plötzlich alles einwandfrei.
Dann gestern lief auch noch alles völlig normal wie immer; hatte bisschen das System aufgeräumt und die neuen Versionen von AnyDVD HD und TuneUp installiert (auch alles ohne Probleme). Auch den neuen Mainboard & Graka Treiber hatte ich problemlos installiert (und auch rebootet).
Irgendwann am Abend dann stürtzte das System wieder völlig unerwartet (war nur auf dem Desktop) ab und zeigte den Bluescreen "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL".
Versuchte direkt neu zu starten, doch wieder lief die Kiste an, aber der Bildschrim blie schwarz...
Könnt ihr mir vielleicht helfen wäre echt nett...

PS: Also am Bildschrim liegts nicht hatte den eben bei meiner Mutter am PC getestet.