Alle Daten des Handys weg!! - HILFE

  • Problem

  • gerhardt
  • 528 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle Daten des Handys weg!! - HILFE

    Hi,
    Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines Xperia X1 mit Windows Mobile 6.1
    Bisher lief alles bestens. Alle Kontakte, Termine und Aufgaben konnte ich wunderbar mit meinem Windows XP per Active Sync auf gemeinsamem Stand halten.

    Dieses Wochenende musste ich mich mit einem neuen Vista-System "anfreunden" (Was an vielen Punkten nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft wird)
    Da gibt es nun kein Active Sync mehr sondern ein tolles Windows Mobile-Gerätecenter.
    Die Einstellungen waren kar (so dachte ich)
    Am Handy steht bei Konflikt immer auf dem Gerät behalten. Mit der guten alten Synchronisation, dass es sowohl als auch geben kann, ist scheinbar nichts mehr!

    :rot:Nun kam das erste Verbinden. Bevor ich noch etwas drücken konnte war es schon passiert. Das noch leere Vista hat sich mit dem Handy "synchronisiert" - was Vista darunter auch immer versteht.
    Dabei wurden ohne fragen alle Telefonbucheinträge, alle Aufgaben und Termine gelöscht.

    Sollte ich was falsch gemacht haben, hätte das blöde Teil ja mal fragen können, sind Sie sicher, dass Sie Ihre 300 Kontakte und all Ihre Termine mit dem noch leeren System überschreiben wollen? Mit Synchronisation hat das ja eh nix mehr zu tun.

    Weis hier jemand Rat, wie ich wieder an meine Daten komme?