Welche TV Karte intern digital Sat ??? HD geeignet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche TV Karte intern digital Sat ??? HD geeignet

Hallo zusammen

ich möchte mir eine tv karte (intern) besorgen aber ich weis nicht welche am besten ist...ich möchte aufnehmen können ... ich empfange über digitalen sat
    zahlt sich hd aus ? habe einen full hd fernseher...
    und ich würde das programm dvb viewer pro benützen...

benütze windows vista buisness 64 bit
    8gb ram
    4x3,2 ghz
    und eine hd 3870x2 alles auf wasserkühlung
    velociraptor festplatte
    pc leistung müsste ausreichend sein^^

lg walter und danke vorab
  • Zum TV-Schauen ist dein PC der reinste Stromfresser.
    Angeblich ist die digital everywhere - FloppyDTV S2 die beste am Markt, aber auch mit Abstand die teuerste.
    KNC One soll auch gute herstellen.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Die TechniSat SkyStar HD2 hat einen excellent hardware Award abgeräumt!
    Sie hat ein hervorragendes Bild und kein Rauschen, Helligkeitschwankungen oder Farbverwaschen. Außerdem ist der Programmwechsel in unter einer Sek getan. Außerdem stellt sie auch das MPEG4 Format bereit. Und für 69 ist sie auch noch die billigste DVB-S2 Karte am Markt.

Die Terratec (S2 PCI HD) hatte im Test ein Paar abstriche bei der Bildqualität bekommen.

Die TechnoTrend ist auf dem gleichen Niveau wie die TechniSat und hat für 10 Euro mehr sogar noch ein Common Interface mitgeliefert. Darum der P/L Sieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pummelbaer ()