Garmin Topo D für Navigon 2110max

  • Suche Win CE

  • SCA1308
  • 374 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garmin Topo D für Navigon 2110max

    Hallo ich habe da ein größeres Problem.

    Ich möchte auf meinem 2110max neben der Navigon SW noch die Topo D Nord von Garmin nutzen. Auf dem max soll ja die Garmin XT laufen können, die dann wohl auch mit der Topo arbeiten kann.

    1. Problem: Derzeit habe ich die SW von westpeng drauf, funzt prima, aber kein Menü zur Auswahl verschiedener SW. Lösung --> andere SD-Karte ?

    2. Problem: Welche Garmin XT SW wäre die richtige für den 2110max und welche Topo D passt da?

    Ich habe mir hier ne Topo gezogen, MapSource ist im Paket mit bei, allerdings wird bei deren Installation nach der 4 x 4 stelligen Produkt-ID von der Verpackung gefragt und die fehlt mir natürlich. Das dann noch das Freischalten der Topo auf mich zukommt, ist mir schon bewußt.

    Die Suchfunktion hier habe ich schon bemüht, leider ohne Ergebnis.

    Ein Traum wäre natürlich eine SW mit Menü, wo ich zwischen Navigon - westpeng-edition und Garmin XT mit der Topo D Nord und evtl. auch weiteren Sachen wählen könnte.

    Kann mir jemand dazu helfen, gibts es da schon was fertiges?