MN7 USA Karte

  • geschlossen
  • Problem

  • ca_be
  • 2361 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN7 USA Karte

    Hallo

    ich versuche folgende Karte auf meinem Navigon 2210 zum laufen zu bringen,

    freesoft-board.to/f158/up-win-…a-375518.html#post3481394


    Aufspielen auf SD funktioniert (NavigonSD-NAVIGON-MAP), die Karte wird erkannt, man kann damit routen und alles funktioniert, außer die Kartendarstellung fehlt der Hintergrund bleibt weiss und es steht unter den Einstellungen auf einmal ein Feld "Aktivierung von Diensten" bitte Code eingeben, seit wann hat denn Navigon eine Freischaltung der Karten notwendig, oder liegt es an meinem EU Gerät....

    Vieleicht weiß Jemand Rat

    Vielen Dank für die Antworten, wer hat ähnliche Probleme
  • MN 7/ USA Karte

    Hallo @ca_be

    Zu dem Thema habe ich folgendes gelesen:

    Bei mir wird die Karte nicht angezeigt, nur weißes Bild, habe auch 7.3.1, woran könnte es liegen?


    benenne Deinen originalen MAP Ordner um
    - kopiere den entpackten MAP Ordner mit allen Dateien und Unterordnern auf Deine Karte (im Ordner North America and Canada nur ein oder zwei Länder belassen dauert sonst zu lange oder wird zu groß) und dann starte mal MN7 neu
    - habe es so gemacht und es ging inkl. Landmarks
    - dann meine EU Karten in Ordner Europa und die anderen xxxQ4-2008 Dateien in Map und seitdem funktioniert Europa und ich kann auf Hawaii nachschauen wo es einen MC Donald gibt.


    Vielleicht hilft es dir

    MfG
    Rentner 220:)
    PS. die Quelle habe ich vergessen :D
    [COLOR="Lime"]Glück ist, sich nicht zu vergleichen [/color]