Welches Navi- System

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Navi- System

Hallo liebe Community,
    ich habe mir einen gebrauchten Toyota Verso zugelegt, in dem auch ein Navi eingebaut ist, leider mit älterem Kartenmaterial. Eine neue DVD hierfür soll ca. 400€ kosten, also mehr als für ein neues mobiles Navi aus der Spitzenklasse.
    Nun suche neues Kartenmaterial, weiß aber nicht so recht, welche DVD´s bzw. Dateien hierfür geeignet sind und weiß damit auch nicht, wonach ich genau suchen soll.
    Kann mir jemand helfen?

Laut Bedienungsanleitung sind folgende Infos vorhanden:
    K Navigation Destination
    Typ EA 05A5
    Kartenmaterial Navteq

Ich danke euch schon mal herzlich für eure Antworten!

Freundliche Grüße
    Didi
  • Hallo ie937,

also bei mir hat die Google Suche überhaupt nichts gebracht, was irgendwelche Infos zu deinem Gerät betrifft.
    Wird wohl ein Toyota Hausinternes System sein.

Eine Frage:
    Wo kann man denn die besagte CD kaufen, die du erwähnt hast?
    Hast du vielleicht nen link zu der Seite, damit man sich das einmal anschauen kann?

Andere Frage:
    Warum kaufst du dir nicht einfach ein Mobiles Gerät, worauf du dann teilweise sogar deine Wunschsoftware drauf installieren kannst!?

Informationen über die verschiedensten Geräte und Software, bekommt man genug hier im Board.
    Das würde dich höchstens 200.-€ an Hardware kosten.

Sieht nicht so aus, als ob es Infos für dein Gerät im Netz geben würde, aber vielleicht weiss jemand anderes noch was :)

Gruß
    sinsin
    [COLOR="Navy"][FONT="Garamond"][SIZE="4"]Quidquid agis prudenter agas et respice finem.[/SIZE][/FONT][/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sinsin ()