Programm zum automatisiertem Sound aus Avi Dateien raus schneiden ins MP3 Format

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm zum automatisiertem Sound aus Avi Dateien raus schneiden ins MP3 Format

Hab hier ne menge Avi Dateien rum liegen die Ich von Youtube gespeichert hab.
    Da es Mir aber nur um die Mucke geht wollte Ich mal fragen ob es nen Programm gibt wo Ich den ganzen Ordner angeb mit den ganzen AVI Dateien und dann schneidets den Sound Avi für AVI raud und saved Ihn als MP3 Datei ab.
    Würd nämlich gern mal Platz einspahren ohne zuviel von Hand zu schuften grad wenn Ich meine Mucke unterwegs mit nehme im Handy.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Mit vidrop geht das ganz gut, in advanced settings für Audio MP3 als codec eingeben, video leer lassen, schon holt der dir überall den Ton raus, vollautomatisch klappt das aber nicht, Titel muss du noch eingeben oder noch mit nem anderen Programm über free.db raussuchen lassen, dazu fällt mir aber gerade keins ein.
  • Moin,

schau mal das an: VideoMatch

Nutz ich schon 'ne ganze Weile, ohne Registrierung, verschiedene Speicherformate möglich, schnell und gute Ergebnisse trotzdem es nur eine Testversion ist. Aber zum Trennen von Video / Audio top.

Ist zwar in engl. aber problemlos zu handlen.

Gruss, NeHe

PS: Präfix bitte nicht vergessen ;)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Danke leider hat VideoMatch keinen MP3 Codec bei der Ausgabe wie Ich eben leider sehen muste zur Auswahl .........
    Ich teste mal das andere jetzt an.

Das andere hab Ich leider nicht gepeilt wie man da nur in Audio ausgibt im MP3 Codec, hat die billigere Oberfläche irgendwie und ist ein ziemliches Hobby Projekt.
    Am liebsten währ Mir ja es gäb per Add On die Möglichkeit in VideoMatch MP3 ein zu binden so das man da drin das rausgeschnittene ausgeben kann.

Noch was 3 zur Auswahl mit MP3 Format Ausgabe (192 kbit/s langt) ??

NeHe: auch für dich gilt: KEINE Doppelposts, nutz den Ändern-Button
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()