hilfe was soll ich machen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hilfe was soll ich machen

Hallo,

ich habe ein Problem.

Letztlich ist es so ich habe in einem Chat eine Frau kennengelernt wir verstehen uns super wir haben uns auch diese Wochenende getroffen war ein super Abend!
    Am Samstag habe ich mit ihr die ganze Zeit gesimst obwohl das sie auf so ne Party war und da letztlich immer in der Bar!

Gestern schrieb mir ihr Freundin, dass sie die ganz Zeit über mit redet weil diese beiden sehr lange telefonierten

Nur nun ist es so sie weis nicht was sie will -sie hat mich gefragt was ich will- weil Ihr ex hat ihr ziemlich dass vertrauen in de Männerwelt gebrochen. Sie sagte schon zu mir, dass sie dieses Jahr keinen mehr haben will weil sie sich nicht wieder unglücklich werden will. Gestern habe ich mit ihr gechattet und sie sagt so was wie i will keinen weil i will nicht wieder unglücklich werden blos im nebensatz kam dann andererseits würde sie sich dadurch die Guten durch dir Finger lassen. Bin heute total fertig weil wir beide bis um 3 in der früh redeten habe eigentlich keinen Kopf für die Arbeit!

I weis nicht was ich machen soll i habe mich so verlieb in diese Frau! Ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll
    Kann mir jemand weiterhelfen?
  • male eine frage vorweg...

wie alt bist du denn ???

ich hoffe alt genug um zu wissen, dass dir hier keiner helfen oder eine

entscheidung abnehmen kann...

sag ihr was du dir vorstellst...wenn sie andere vorstellungen hat...gibt genug

hübsche frauen auf der welt...;)
  • Vermute ebenso, dass ihr etwas jünger seid.

Sorry, aber mit ihrer Argumentation stellt sie dich auf eine Stufe mit allen "bösen" Männern.
    Wenn sie dir sagen würde, dass sie etwas mehr Zeit braucht um ihre letzte schlechte Erfahrung zu überwinden und ihr Gefühlsleben wieder aufzubauen, dann würde ich ihre klaren Worte schätzen und ihr alle Zeit geben die sie braucht!

Ich an deiner Stelle würde aber doch ernste Zweifel an ihr haben, wenn sie meint dass du evtl. auch so einer bist wie ihr Ex.

Ich würde versuchen ihr einige Tage aus dem Weg zu gehen, damit sie vielleicht erkennt was sie an dir hat. Findet sie in der Zeit einen neuen, dann stimmte ihre Aussage bezüglich alle Männer sind sooo böse nicht ganz. Ansonsten wird sie von selbst bemerken wie sie zu dir steht (Zuneigung oder nicht?).

[und dabei bin ich kein Freund von Auszeiten, aber hier wäre eine kleine Auszeit durchaus angebracht!]
  • Lernt euch doch erstmal richtig kennen und zwar im Reallife. Wenn sie dich dann besser kennt und immer noch die gleiche Meinung über Männer hat dann ist sie wohl eher nicht Richtige. Vielleicht braucht sie aber wirklich etwas mehr Zeit um dich richtig kennenzulernen.