wieviel euro netto würde ich im monat bekommen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieviel euro netto würde ich im monat bekommen?

Hallo

Vollzeit...9.50 euro brutto die stunde..wieviel netto würde ich bekommen? bei steuer klasse 3 und ein Kind..

so 1300 euro?? oder weniger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von metfan ()

• Viel isses net...aber was du versuchen kannst:

verhandeln ob es tankgutscheine gibt.

Der chef kann dir nämlich (ABSETZBAR!) 40 € tankgutscheine im Monat geben.
    Die musst du net versteuern.

Also eine WINWIN situation für beide. evtl. reicht dir das dann zum auskommen.

MFg

Tigger
  • Es ist ne vor und endmontage arbeit über eine Zeitarbeitsfirma...Es gibt keine Übernahme möglichkeiten haben die gesagt...Ich glaube ich lass es lieber sein...vom arbeitsamt bekomme ich mehr geld...die leute spinnen doch! nicht normal so was!
  • tja so is das halt.. hätte kann früher was gelernt aber nun gut.. ich finde auch Leute die was Arbeiten sollten besser bezahlt werden, als leute die nur faul daheim rumsitzen und den Staat alles bezahlen lassen, zumal das ja nicht der Staat; als vielmehr einjeder Bürger für denjenigen bezahlen muss....

Würde dir auch raten erst einmal zuwarten es sei denn du brauchst umbedingt das Geld..
  • seit dcoh froh das ihr überhaupt arbeiten könnt egal zu welchem geld und wer weiß vieleicht stellt dich ja doch der betrieb dort ein wo du vom sklaventreiber hingeschickt wurdest. und wa sieht besser im Lebenslauf aus Zeitarbeiter oder arbeitslos ?

Um noch mal darauf zurück zu kommen das ihr froh sein könnt zu arbeiten.
    Ich hatte zb. am30.12 nen arbeitsunfall bin beim Einweisen von nem kraftfahrer mit meinem Linken arm zwischen 2 Busse gekommen und habe mir den arm gebrochen . Gleiche Nacht noch in den Op geschoben und trage nun ne Stahlplatte und 6 schrauben mit mir rum . Im endefekt kann ich meinen arm erst wieder anfang mitte März wieder vollkommen nutzen.
    hieß für mich meine Gesellenprüfung am 23. januar konnte ich vergessen also lehre halbes jahr verlängern.
    Jedoch hatteich schon wo anders einen Arbeitsvertag unterschireben mit Arbeitsbeginn 26. Januar diesen habe ich nun auch verloren und sitze dann wohl erst mal nach meiner Lehre auf der Straße ...
    Nur das zum Thema das man froh sein soll überhaupt arbeiten zu können :(