XP Media Center Edition

• Frage

• XP Media Center Edition

Hi Leute will mir Vista auf meinem PC Installieren. Ich hab jetzt XP Media Center Edition drauf. Wollt fragen wie ich das entfernen kann (will auch C: Formatieren). Ich glaube ich habe keine Orginalcd mehr. Beim PC waren 2 CD´s dabei aber auf den CD´s steht nichts drauf ( außer Acer empowering people). Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen djxms94
  • - Cd - Laufwerk als erstes Bootmedium einstellen
    - Vista CD einlegen und starten

Irgendwann wirst Du gefragt auf welche Partition Du Vista installieren möchtest und ob Du diese Formatieren willst. Formatiere Sie, damit ist Media Center weg, der Installationsvorgang Vista startet nach erfolgter Formatierung und Reboot bei eingelegter Vista CD
  • Werde es probieren Danke!

Bei mir steht aber irgendwie nichts vom formatieren...!?

EDIT: Zusammengeführt. Edit-Funktion benutzen!

MfG Allonewalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

• Wenn du bei dem Fenster angekommen bist wo du auswählen kannst auf welche Partition du Vista installieren willst steht unten erw. Einstellungen dann kannst du die Partition z.B. „C“ auswählen und dann unten format. auswählen und paar Minuten warten( je nach Größe der Platte) danach „C“ auswählen und Vista drüberbügeln.