Wie muss ich die Bin-Files brennen?


  • xxxmoepxxx
  • 717 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie muss ich die Bin-Files brennen?

    Ich woltle mit Neor ein Video Image (bin) auf eine CD brennen. Doch ich kann v erschiedene Typen auswählen:
    -asdfsadf
    -Data 1
    -Data 2
    -HFS

    unten muss ich noch die Blockgrösse wählen, was muss ich hier einstellen?
  • Wen keine cue dabei ist, nimmst du dir irgendeine andere und editierst sie auf deine bin-Datei. Dann mit Nero Image auf Datei brennen. Meistens klappt's.

    Du kannst aber auch die bin Datei mir isobuster in eine video-Datei umwandeln und dann brennen. Das würde ich aber nur machen, wenn das andere nicht klappt.

    greetz

    Mc Kilroy



    @ Power_User

    Noch schwachsinniger geht's wohl nicht?
  • was auch noch wichtig ist, ist das deine *cue datei im gleichen ordner ist wie die *bin datei.
    außerdem würde ich die neuste version von nero empfehlen.hab die 6er ultra edition und bin damit sehr zufrieden!
  • Man kann '.bins auch so brennen... Und bevor du Isobuster nimmst kann ich nur Daemon Tools empfehlen... Damit kannste -Bins immer öffnen und dann per CD-Copy mit Nero brennen. Das klappt dann immer. (BTW: Daemon Tools ist nen Virtual CD-Proggie... Kann viele Kopierschütze (heisst das so? ^^) emulieren... Unter anderem Laserlock und Securerom.)