Icq defekt was nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icq defekt was nun?

hallo seit ich den icq 6.5 installierte funktioniert nur noch die hälfte :(
    Beim 6.5 sehe ich weder das von mir geschriebene noch das was mein gegenüber mir schreibt erst wenn ich das fenster schliesse und ich eine neue nachicht bekomme sehe ich was geschrieben wurde..als mir das ganze zu blöd wurde installierte ich den icq 6.0 wieder dort hab ich das problem das ich keine datein mehr senden noch annehmen kann er zeigt mir nur die option abbrechen an. Nach mehrere mal neuinstalliern geht mir nun echt das latein aus. Habe auch schon überlegt ob das an meinem web stick von vodafone liegt kenne mich allerdings mit ip usw null aus deswegen hab ich diese möglichkeit erstmal aussen vor gelassen da ich nix verstellen wollte. Was kann ich jetzt tun das ich vernüftig schreiben und datein senden& empfangen kann?

wäre für jede antwort dankbar

Mondstern87
  • Hast du ICQ auch sauber deinstalliert bevor du es neuinstalliert hast. Es ist sicher nicht so gut, auf ICQ 6 6.5 draufzuhauen und dann wieder 6.0 drauf. Solltest du dies nicht gemacht haben, würde ich dir das mal empfehlen..

AUßerdem benötigt ICQ 6.5 (6 wahrscheinlich auch) den Adobe Flashplayer 9. Vielleicht ist deine Version veraltet oder du hast sie ausversehen deinstalliert?
  • Und sollte es nachdem trotzdem nicht funktionieren, könnte ich dir beispielweiße QIP empfehlen, ... Benutze ich z.b. :D

Warum?

1. Keine nervige Werbung
    2. Keine nervigen Spiele
    ...

Der einzige Nachteil ist, wenn jemand von ICQ dir was senden will geht es nicht (bzw. auch ein "ICQ Spiel" mit dir spielen will"