einer Übersetzung

  • Benötige Hilfe

  • Enqelchen100
  • 1000 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einer Übersetzung

    Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin müsste einen Text in perfekten Englisch übersetzt haben. Ich hab es schonmal versucht doch bei mir kommt nur mist raus..*gg* Auch mit diesem google Sprachtool bekommen wir kein "gutes" Ergebniss. Es wäre wirklich sehr wichtig..Ich age schonmal danke an dieser Stelle..

    Liebe/r XYZ

    Mein Name ist Leandra und ich komme aus Deutschland.
    Vor ca. 1 Jahr habe ich die Liebe zum PSP entdeckt.
    Und schreibe auch selbst ein paar Tutorials.Ich habe heute
    ihre wunderschöne Homepage entdeckt,und natürlich auch ihre wundervollen Tuts.Meine Frage an sie ist,ob sie es mir gestatten ihre Werke ins Deutsche zu übersetzen? Ich würde mich sehr über eine positive Antwort ihrers Seits freuen.
    Meinen Banner sowie meinen Link schicke ich ihnen natürlich mit,damit sie immer wissen wo ihre Werke sind.

    Mit freundlichen Grüßen Leandra aus Deutschland...
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Spiele Junkieeeeee...[/color][/SIZE]


    [SIZE="2"]Rulez Akzeptiert!!![/SIZE]
  • Perfekt kann ich nicht bieten am andere können mich ja noch verbessern^^:
    Dear XYZ,
    I'm Leandra and I'm from Germany.
    One Year ago I discovered my love in PSP. And I'm writing some Tutorial's on my own.
    Today I found your website and also your "glorious^^ ne scherz" wonderfull Tutorials. My question is if you allow me to translate your Tutorials into german?
    I'll send you my banner and my link so you always know where are your works.

    Sincerly and kind regards from Germany

    Also ich muss anmerken ich bin Schüler und kein Englisch Genie aber so schlecht sollte es nicht sein.
  • dear sir/madam,

    my name is leandra and i'm from germany.
    one year ago i be fond of the "psp" and i'm writing tutorials too.
    on surfing in the world wide web, i found your really nice homepage with your great tutorials.

    is it possible that i can translate your guides into german and contain it on my website?

    please find enclosed the link from my site

    i look forward to your positive reply

    yours faithfully,

    Leandra

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bottel ()

  • Ich würde auch gern sogut Englisch können :D
    Aber eines ist mir augefallen:

    I'll send you my banner and my link so you always know where are your works.

    Das müsste: "[...] where your works are." heißen :)

    Viel Glück mit der Erlaubnis.
    [FONT="Century Gothic"][LEFT]...even a creature of the night was sometimes afraid of darkness.[/LEFT][/FONT][FONT="Century Gothic"][RIGHT]nobody is perfect...[/RIGHT][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NooO () aus folgendem Grund: immer diese Rechtschreibfehler :D