Dinner for One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinner for One

Wie findet ihr die alljähliche Comedyaufführung "Dinner for one"?

Hängt sie euch schon zum Hals raus, oder schaut ihr sowas gleich garnicht an, oder ist es für euch ein muß?

Ich persönlich schau sie immer wieder gern ist eines der besten comedy die es gibt, einmal muß ich sie geschaut haben jedes Jahr, auch wenn man jeden Satz schon mitreden kann, aber die Mimik des Dieners ist einfach zu köstlich.

Mfg Flinky

Guten Rutsch ins Neue Jahr. Und ein erfolgreiches Jahr 2004. Weiteres happy leeching wünsch ich euch.
    Ballert euch nicht die Finger weg. So muß nun aber los, mein Bier wird schon kalt gestellt sein und die grünen Pflanzen schon lange gepflückt ;)
  • EINMAL schau ich es mir schon an... vielleicht auch ein zweites mal, aber öfters nicht... dann wirds mir nämlich zu blöd.
    So ist der Streifen schon ganz lustig, aber wenn man ihn zu oft schaut wird man irgendwie ganz hohl *bemerk* ;)
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Ist aber eigentlich Tradition, oder? Also letztes Jahr hab ichs verpasst, deswegen musst ichs dieses Jahr auf jeden Fall gucken. Und gerade das man weiß, was passiert is interessant, weil dann die Frage nicht mehr heißt "Was?" sondern "Wie?".