Dateikommentare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dateikommentare

Kann mir mal jemand sagen wie man bei Emule nen Dateikommentar schreibt?

Und noch ne Frage:

Ich warte immer und dann wenn alle so auf que 5 sind und dann anfangen zu laden stehen die immer kurz aus 0.0k bis 0.5k und dann verschwinden die user. Ich sauge nie von mehr als einem User weil wenn der zweite zum laden kommt verschwindet der erste wieder.

Ich find das ein bischen unfair. Ich uppe und uppe und uppe aber bekomm nix zurück.
  • das is emule ^^
    du solltest emule mal bischen länge laufen lassen. dann bekommst mehr credits und kommst auch hoffentlich einen höheren platz in den warteschlangen. vorallem bringts nischt nur 1 file zu saugen bei emule macht wirklich erst die menge was so ab 6 dl der fast immer bei mir.
  • aber meistens kann man den Kommentaren sowieso nicht viel abgewinnen ;).
    Jeder zweiter KOmmentar ist "bitte auf Release stellen" und jeder erste "man ist geht das langsam" (wobei sie da doch verdammt recht haben :D).

@Unexpected
    Wenn du mal wirklich einen höheren Speed haben willst, kann ich dir nur mehr downloads empfehlen und Emule einfach länger laufen zulassen.
    Ohne Credits geht nun mal nichts.

cya #1
  • Vielen dank für die Antworten.

Aber ich habe ein paar Einstellungen vorgenommen mit dem der Esel jetzt viel besser geht.

1.Ich habe die Ports gändert (bin bei tiscali)

2.Habe das Dl Limit von 0 auf 96 gestellt.

Und jetzt gehts schon gleich viel besser!

Inner mitte hatte ich so 30k bei einer Datei. SOnst bin ich mit 10k voll happy. Aber meistens saug ich so mit 2-3k :-/

Aber da sag ich nur:

Wochenlang lauert der Apache seiner Beute auf.

so long...
  • Wer nimmt muss auch geben.

Emule und andere Filesharingtools funktionieren nunmal nur wenn man gibt und nimmt.

Wenn du also 14 KB/s uploadest, kannst du auch nur 14 KB/s downloaden. Höhere Geschwindigkeiten sind Möglich, da musst du aber schon Glück haben.

Falls man einen Speed von 50 KB/s oder höher hat, dann liegt das daran, dass man gerade von jemandem ladet, der z.b. eine Standleitung hat, wo er soviel auf einmal upladen kann und auch eine hohe Uploadzahl in den Einstellungen gesetzt hat.

Und wenn man mal nicht schnell ladet, kann man sich trotzdem freuen, denn zur gleichen Zeit ladet jemand anderes dafür schneller. :read:
  • Original geschrieben von DaMasterIX
    #Wenn du also 14 KB/s uploadest, kannst du auch nur 14 KB/s downloaden. Höhere Geschwindigkeiten sind Möglich, da musst du aber schon Glück haben.
    :read:

nope. Ich lade so von jedem mit 1-3k und dann so von 7quellen das summiert sich dann. Da braucht keiner Standleitung.

Original geschrieben von DaMasterIX
    Und wenn man mal nicht schnell ladet, kann man sich trotzdem freuen, denn zur gleichen Zeit ladet jemand anderes dafür schneller.
    [/B]

rofl Da lädt dann aber immer einer schnell.