KVM/VGA Switch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KVM/VGA Switch?

Hey mein Freund möchte seinen Pc und die Xbox mit einem Monitor betreiben da er keine lust hat immer die kabel umzustecken will er so einen Switch. Ich wollt ihm einen Kaufen aber ich weiß nicht welcher gut ist oder was da überhaupt die unterschiede sind und wie wichtig das ist könnt ihr mir vlt einen empfehlen? Bis max.25 Euro

Danke für eure Hilfe

Gruß Ali da G
  • Such mal im Hardware-Bereich nach KVM* oder SWITCH

Da ist in einem Thread ein Link zu einem online-Shop.

Ich selber hab den Switch PS2 von belkin, der ist allerding fast doppelt so teuer ;)

:ööm: übrigens wäre es sinnvoll gewesen, diesen Thread in der HW-Ecke zu erstellen ;) Ich sag den Koll. mal bescheid zum Verschieben ;)

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Sorry das ich ihm Falschen Bereich bin eignetlich auf der Arbeit aber da ich das am besten noch heute bestellen will woltl ich eben einen Thread erstellen. Tschuldigung

@Seeba die Flip von Belkin gibt es in verschiedenen auusführungen ab 30-70 Euro oder so aber ich glaub die Kabel sind da schon drin also man kann die nicht rausnehmen oder? Mein Freund meinte wenn da Kable schon integriert sind würd er die bestimmt schnell kaputt machen und wenn man dann nicht einfach ein neues Kable kaufen kann sondern das ganze Ding neu dann is das ja nicht so toll. Oder kann man die austauschen oder so?

Danke schon mal für die Hilfe