Kann mit DBOX2 Premiere und/oder UnityMedia Digital hell gemacht werden (erbitte aktuellen Stand der Dinge)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mit DBOX2 Premiere und/oder UnityMedia Digital hell gemacht werden (erbitte aktuellen Stand der Dinge)

Hi..wollte mal fragen, ob es denn nun neue Emu´s für die DBOX2 (LINUX) gibt, womit ich aus dem Kabelnetz (UnityMedia) Premi und/oder UnityDigital hell bekomm.

P.S. wie schaut es mit Prem.... bei SAT-Empfang aus

danke für Info-Auffrischung...;)
  • Hallo tonie,

leider ist es so, dass es noch kein neues EMU gibt. Es gibt auch noch keine Hoffnung auf baldige Besserung. Also müssen wir weiter warten und warten ...

Vielleicht ist ja CS (Cardsharing) etwas für Dich. Da kann man mit einer Original Abo-Karte bis zu 10 Receiver gleichzeitig versorgen. Das geht bei schnellem DSL auch übers Internet.

MfG

patchmatch :):):):)
  • patchmatch hat alles gesagt.

Leute, wenn es wieder per Emu geht, dann glaub mir, wird das hier mehr als deutlich stehen. Aber ich persönlich tippe darauf, das es noch Jahre dauern wird.

Schließlich ist die Verschlüsselung nicht neu, die Premiere einsetzt, andere Länder haben die schon Jahre in Benutzung und die wurde auch noch nicht geknackt. Und ja, da gibt es für die auch interessante Sender ;)
    Also nicht, das es sich nicht lohnen würde.

Closed
    Gruß
    Baddy