Festplatte bis 250GB mit sataN :) Anschluß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatte bis 250GB mit sataN :) Anschluß

suche festplatte, sie muss absolut io sein, keine defekten sektoren und der gleichen.

ab 80GB bitte alles anbieten, am besten mit bezeichnung und modelnr, wäre klasse, wenn diese bissel fix unterwegs wäre.. will ja das system net ausbremsen.

es darf gern 2,5" oder 3,5" sein

preis sag ich ma einfach 35EUS, ka
    der rest wird verhandelt..

sollte bitte schnell gehen..

grüße iggy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iggy ()

• hi!
    weiß zwar nicht was du mit 'sataN' meinst (naja, vielleicht meinst du ja wirklich den 'satan' ;) ), aber ich hab hier ne platte mit sata 2 interface (abwärtskompatibel zu sata 1)
    ist ne 500gb wd caviar! 16mb cache, 7200 u/min, recht schnelle zugriffszeiten...

100% top in ordnung, lief bis gestern. hatte 2 500gb platten, brauch aber nur noch eine, der rest ist übertrieben.

55 e inkl. versicherten versand würd ich dir mal anbieten.... kann dir auch fotos machen, gib mir bescheid.

mfg
    unki007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unki007 ()

• natürlich meine ich sata^^ nur satan klingt einfach schöner

die platte nehme ich, jetzt musst du mir nur einen preis sagen, der nicht höher als der originale im netz zu findende für neugeräte in höhe von 48EUS ist :)

guckste >>>>
    h**p://www.preistrend.de/Preisvergleich_Western_Digital_Caviar_SE16_WD5000AAKS_500_GB__x724971010E7177.html

übrigens gehen sie bei der buch, da kannst du ja mal nachschauen bei den beendeten auktionen, für unter 35EUS weg.

so.. jetzt sind sie an der reihe.

grüße iggy :D