Wo finde ich einen eigenen free Server...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo finde ich einen eigenen free Server...

Hallo Suche einen Server hoster... es soll so sein.. das wenn ich zugreife auf den Server das es so aussieht als wenn ich davor sitze selbst.. da ich da einige programme drauf laufen haben möchte css cs1.6 was der halt so her gibt von der leistung...

mfg Na4alnik
  • LOOOL

Ein TS-Server verbraucht vill ein 1000stel der Recourcen die ein Gameserver braucht... und selbst die bekommt man nicht geschenkt.

Und wenn du
    zugreife auf den Server das es so aussieht als wenn ich davor sitze selbst

geh zu nem Gameserver-Hoster ala NGZ, gamed oder ähnlichem... für alles andere bist du (sorry wenn ichs so drastisch ausrücke) zu dumm (im Sinne von Unerfahren).

Schenken wird dir keiner was... außer du hast nen wirklich guten Clan dem jmd nen Server sponsort, davon gehe ich aber mal nicht aus!

Homepageserver gibts an jeder Ecke kostenlos im Internet!
    Der meiner Meinung nach beste Freehoster ist .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace

Und noch ne kleine Info: Ich habe einen Rootserver und keine Ahnung wie ich den Bedienen soll!
    solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von undeath ()

• Ich biete dir gern einen echten Root KOSTENLOS an, allerdings verlange ich Administrationsgebühren von 100,- € / Monat.

Aber es gibt (weiss nur grad die Seite nicht), tatsächlich einen Anbieter, der Dir kostenlos nen Gameserver gibt. Über Art und Dauer der "kostenlosen Miete" kann ich dir allerdings nix sagen....

MfG thomo