Warum is hier eigentlich alles so streng...

  • Frage

  • sunny-side
  • 5418 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum is hier eigentlich alles so streng...

    mit den Links und allem was so angeboten wird. Muss das denn so sein, hat man nicht schon genug Stress im Leben ?? :confused:
  • seid froh, dass es so geregelt ist. wenn die mods sich nicht so viel arbeit machen würden, wäre hier bald alles drunter und drüber. als neuling mag das streng wirken, aber es hat system.

    mannit
  • da hier sonst jeder wildesau spielt und mann ganz schnell die lust an dem forum verliert weil ich würde nicht hier chillen wenn man mich ZB beleidigt oder blöde kommt

    deswegen ist alles so wie es ist und das ist auch gut so ^^
  • Niemand wird hier dafuer verwarnt, zu spaet geantwortet zu haben!

    Und die User, die sich an die Regeln halten, demotivieren wir damit garantiert nicht.

    Durchschaue erstmal das System hier, gewoehne dich daran, bevor du alles hier verteufelst.
    Es hat alles seine Gruende. Seien es rechtliche oder andere.

    MfG
    trxag
  • man bekommte keine VERWARNUNG nur weil mann nicht antwortet dafür ist die sogenante black von einigen usern da man bekommt verwarnung wen man zb die signatur regel verstößt so wie ich und es war nur eine zeile zu groß ^^
  • Wenn Du auf etwas nicht antwortest, kassierst du bestimmt keine Verwarnung ;)

    Vielleicht ein Hinweis eines Uppers der ein THX haben wollte.
    Aber mal ehrlich - die Upper machen ihre Regeln!
    Entweder man ist damit einverstanden und hält sich dran - oder eben nicht......

    si_m_ba

    edit: tippe einfach zu langsam..
    [SIZE="2"]Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
    habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/SIZE]
  • Pure Hate schrieb:

    man bekommt verwarnung wen man zb die signatur regel verstößt so wie ich und es war nur eine zeile zu groß ^^


    Und? Irgendwo muss man nunmal eine Grenze ziehen. Auch Kühe haben ihren Elektrozaun und wenn sie auch nur einen Zentimeter zu weit vorgehen kriegen sie einen Schlag. Das stört sie aber nicht weil sie 100m² haben wo sie rumlaufen können ohne nen Schlag zu kriegen.
    Also warum seht ihr das nicht genauso?
  • Ich hab heute auch ne Verwarnung kassiert für offensichtliche Dummheit meinerseits, so what?

    Mag sein dass die Menge an Regeln für manche heftig sind, vor allem für diejenigen die nur an die downloadlinks wollen :P

    Ich moderiere selbst einige Foren und wir vergeben dort auch Verwarnungen wegen zu großer signaturen, einfach weil den meisten mit gut zureden nicht beizukommen ist. Selbst eine Diskussion wie diese wäre dort verboten und hätte dem Threadstarter ne ordentliche Verwarnung eingehandelt.

    Wenn ich einer Community beitrete hab ich deren Regeln zu befolgen, ob mir das gefällt oder nicht. Wenn Du bei anderen Leuten zu Gast bist befolgst Du ja auch deren Regeln (hoffe ich zumindest).
    Wenn hier jeder machen könnte was er wollte, das Chaos wäre unvorstellbar. Wenn's Dir nicht passt lösche den Account wieder.

    Meine 0,02€
  • trxag schrieb:

    Niemand wird hier dafuer verwarnt, zu spaet geantwortet zu haben!

    Und die User, die sich an die Regeln halten, demotivieren wir damit garantiert nicht.

    Durchschaue erstmal das System hier, gewoehne dich daran, bevor du alles hier verteufelst.
    Es hat alles seine Gruende. Seien es rechtliche oder andere.

    MfG
    trxag


    Aber wozu die ganzen Regeln, wenn man sich dazu erstmal nen Roman durchlesen muss ... geht es nicht einfacher. Wäre damit nicht allen gedient ?

    Blue Tiger schrieb:

    Ich hab heute auch ne Verwarnung kassiert für offensichtliche Dummheit meinerseits, so what?

    Mag sein dass die Menge an Regeln für manche heftig sind, vor allem für diejenigen die nur an die downloadlinks wollen :P

    Ich moderiere selbst einige Foren und wir vergeben dort auch Verwarnungen wegen zu großer signaturen, einfach weil den meisten mit gut zureden nicht beizukommen ist. Selbst eine Diskussion wie diese wäre dort verboten und hätte dem Threadstarter ne ordentliche Verwarnung eingehandelt.

    Wenn ich einer Community beitrete hab ich deren Regeln zu befolgen, ob mir das gefällt oder nicht. Wenn Du bei anderen Leuten zu Gast bist befolgst Du ja auch deren Regeln (hoffe ich zumindest).
    Wenn hier jeder machen könnte was er wollte, das Chaos wäre unvorstellbar. Wenn's Dir nicht passt lösche den Account wieder.

    Meine 0,02€


    Es ging mir nicht darum jemanden deswegen zu verurteilen, allein die Frage nach dem Warum beschäftigt mich. Muss doch seinen Grund haben, warum sich manche soviel Mühe machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrotty159 ()

  • 1. Doppelposts sind zu unterlassen
    2. Komplettzitate ebenfalls...

    Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt.
    Hier herrscht ein sehr netter Umgangston - da gibt es andere Foren....
    Ohne Regeln wäre es der reinste Hühnerhaufen und die Seite würde keine 2 Wochen mehr überleben.

    Grund genug für Regeln. Und wenn Du Dich ersteinmal eingelesen hast findest Du es auch nicht mehr überflüssig!
    [SIZE="2"]Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
    habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/SIZE]
  • Es im auch Kritik-Forum schon mehrfach darauf hingewiesen
    worden sich vor dem Posten die Regeln und Informationen
    durchzulesen. Ebenso oft wurde darauf aufmerksam gemacht,
    dass die "Hausherren" diese auch vorgeben und ihre Regeln
    entsprechend umsetzen können / dürfen / müssen.
    Das dabei auch mal etwas über die Strenge geschlagen und
    die Möglichkeiten dazu nicht immer regelkonform genutzt werden,
    behaupte ich mal nicht öffentlich, auch wenn man manchmal
    den Anschein dafür hat.

    myxdcn
    Liste mit Links und den Passwörtern zu meinen Uploads "verloren" - daher vorerst alles down! ... [COLOR="Blue"]B[/color][COLOR="SeaGreen"]F[/color] - Meine blaue Blume ... [COLOR="Purple"]myxdcn[/color]
  • Vollzitate und Doppelposts sind übrigens nicht erlaubt.

    Und das ist gar nicht mal streng, sondern man sollte es halt einfach wissen, wenn
    man sich in einer Community mit Regeln bewegt bzw. auseinandersetzt.

    Das FSB ist kein (!) Minenfeld, in dem Du 100m unter 9 sec laufen musst und dafür bestraft wirst, wenn Du es nicht schaffst.

    Sondern genieße einfach die großartige Luft hier und Du wirst die Blumen links und rechts von Dir bald sehen können!!
    (apropos: kann man links eigentlich riechen ?)

    greetz brassmonkey
    [SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]...manchmal glänzt Glas auffälliger als Diamanten, weil es mehr beweisen muss![/FONT][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brassmonkey ()

  • Ich liebe diese Strenge ^^

    In den meißten Foren ist wie bereits gesagt wurde, einfach alles drunter und drüber.
    Da halte ich mich lieber an ein paar Regeln mehr und dafür hab ich Ordnung.

    mfg
  • Das Board ist Klasse und wie bereits öfters gesagt, Regeln sind hier wirklich nötig.
    Aber man kann Verwarnungen und Unanehmlichkeiten mit einem einfachen Trick aus dem Weg gehen ... lesen!. Alles woran man sich hier zu halten hat steht in den entsprechenden Sektionen ;)

    mfg
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Ich verstehe das Geschreibe nicht, ist doch alles locker hier.
    Ich kenne ein Board mit ca. 40.000 Usern, das wird von nur 3 Leuten gesteuert, da solltet Ihr mal sehen was dort abgeht.

    Dagegen ist das FSB, was die Regeln und die Verwarnungen angeht harmlos!

    Lg wasabi