Xinput Problem

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xinput Problem

Hay

Ich hab mir vor ca einem Monat den Xbox 360 wireless Controller für windows (also mit wireless empfänger) gekauft. Bisher hat auch alles super geklappt, nur in tony hawk's american wasteland kann ich die trigger nicht richtig benutzen, das spiel erkennt nämlich beide trigger als einen, daher wenn ich den linken trigger mit left-spin belege und dann den rechten mit right-spin belegen will, wird die belegung von left-spin wieder gelöscht. Ich habe mir dann Xpadder heruntergeladen und Controller eingerichtet, am Ende steht dann "If this controller is XBox 360 compactibel then klick the help button for more information". Wenn ich den Help Button drücke geht dann ein Fenster auf in dem steht: " This represents analog triggers only. If you have added triggers as buttons you may not need to add Triggers. Analog triggers will be disabled if they are detected as buttons.

Tick the Analog Triggers box to add 2 triggers. You will be asked to hold the triggers so that the settings can be detected. The Detect button also detects all the settings. The arrow buttons detect only the trigger on the button. You can also select the axis yourself.

The names of the triggers can be changed from the default.

In the picture drag the triggers to the proper locations.

Xbox 360 compatible controllers
    If you are using the official drivers then Windows needs XInput to allow both triggers to be used at the same time. To get XInput you must install the latest version of DirectX or the latest controller drivers. XInput only works with controllers that are Xbox 360 compatible and are using official drivers. It provides ring-of-light illumination, independent triggers and vibration. "

Also habe ich Probier XInput (x64) zu installieren und beim Installieren kommt dann zuerst die Fehlermeldung "You do not have permission to update Windows. Please contact your system administrator". Also habe ich es im Administrator Modus gestartet dann erhalte ich aber die Fehlermeldung "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar". Hat jemand eine Idee wie ich XInput installiert bekomme oder wie ich meine Trigger auch in älteren Spielen zum laufen bekomme? Test Drive Unlimited, Lost Planet, Prince of Persia und Gta IV funktionieren ja auch (und jeder trigger hat eine eigene Funktion).

System:
    Windows Vista x64 Home Premium
    Athlon 64 x2 6000+
    Geforce 8800gts 320mb
    4gb ram
    Auf C: sind noch 302 (von 465)gb frei
    Auf D: sind noch 268 (von 698)gb frei

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg