Schnellbearbeitungsbox in PNs

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnellbearbeitungsbox in PNs

Moin!

Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update die Schnellbearbeitungsbox rechts oben bei PNs verschwunden ist. Für mich war diese Box, wegen der Verschieben-Funktion, immer sehr nützlich gewesen, da man dann quasi auf Knopfdruck die PN verschieben konnte.

Hier war die Box früher:

Wäre es möglich diese Box wieder einzubauen, bzw. wurde sie gewollt entfernt?

Shadow
  • Leiste rechts ist sinnvoll !

ich schließ mich auch an , wie es Shadow sagt,
    geht mir auch diese Ansichtsleiste ab, welche im Postausgang und Posteingang war..

Für mich wäre Löschen und im Textformat runterladen -> erwünscht !!!

Bitte dies Box wieder anbauen

Gruß

Moods
  • @Moods

Die Box, die du meinst ist noch vorhanden ;)

Shadow meint die Box, die im KOPF der PN war, wo man NACH dem grossen Update die PN per Auswahl aus Drop-Down sofort und ohne erneuten Klick löschen, verschieben... what ever... konnte.

Diese Box ist dem Meldebutton gewichen und wech... ob sie sooo einfach wieder einzubauen ist, weiss ich aber nicht, das wird sicher Holger mitteilen können.

Gruss, NeHe
    .
    .
    .
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @NeHe

Das Stimmt das die Box noch im ganzen PostEin- & PostAusgangsverlauf da ist ,
    aber nicht so wie ich es kannte direkt in der Nachricht drinnen, wie das Bild von Shadow zeigt..

Die BOX wäre sehr nützlich, da kann man direkt die Nachricht im Text Format runterladen,
    sonst müßte man wie jetzt raushupfen , markieren und runterladen..

Vielleicht läßt sich das doch ohne Aufwand einbauen,.

Gruß
    Moods
  • Aber du weisst schon noch was du da schreibst Moods?

geht mir auch diese Ansichtsleiste ab, welche im Postausgang und Posteingang war..

Drehen wir uns das jetzt so, wie es gerde schön passt?

btw: Das Runterladen ging auch in der von shadow erwähnten box nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()

• Moods schrieb:

aber nicht so wie ich es kannte direkt in der Nachricht drinnen, wie das Bild von Shadow zeigt..

Das gab es seit dem letzten grosen update, bis zum jetzigen update. Allerdings weiss ich jetzt nicht, was da lles im Menü verfogbar war, hab nur das löschen genutzt.

Die BOX wäre sehr nützlich, da kann man direkt die Nachricht im Text Format runterladen,

Das sei dahingestellt, wir werden sehen, was Holger dazu meint. Bis dahin wird sich keiner was abbrechen, die PN in der Übersicht anzuhaken und dann als *.txt zu speichern. Noch einfacher ist, die email-Benachrichtigung zu aktivieren, dann hat man automatisch alle Eingangs-PN im email-Client
    (so man einen hat ;) ) und muss garnichts mehr runterladen ;).

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)