Humax iCord

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo FSBler,

habe folgende Fragen zum iCord:

1) Gibt es irgendwelche nuetzliche Softwares oder Programme, mit der man das Geraet um vielfaches erweitern kann wie z.B.

a) Internet-Radio und Internet-TV-Empfang ueber den LAN-Anschluss mit Aufnahmefunktion
    b) Radio mit Aufnahmefunktion: Aufnahme eines Songs mit kompletten Angaben wie Interpret, Titel, Album, Veroeffentlichung ect.
    c) Bei Leerlauf bzw. Abwesenheit "Bildschirmschoner"
    d) Direktes Umwandeln der Formate (Audio/Video/Foto) am iCord
    e) Komfortables Bearbeiten einer Aufnahme (Audio/Video) am iCord wie z.B. Schneiden von Werbebloecken, Schneiden von Senderlogos/Einblendungen aus der Aufnahme
    f) Moeglichkeit einen DVD-/Bluray-Brenner anzuschliessen und direkt vom iCord aus zu sichern.
    g) Erweitere Anschlussmoeglichkeiten ueber USB wie z.B. Speicherkartenlesegeraet
    h) Aus Live-Sendungen oder Aufnahmen die Moeglichkeit "Screenshots" zu machen
    i) Moeglichkeit zum Anschliessen eines Druckers ueber den USB-Port, zum direkten Ausdrucken von Screenshots, Bildern, System-Checkup und dergleichen

Besten Dank im Voraus

Gruss
    [JamesBond]
    :hot::hot::bing::bing::hot::hot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [JamesBond] ()

• Mahlzeit...!

Also ich hab das besagte Teil selber hier zu Hause stehen. :D
    Ich kann nur soviel sagen:

Ich hätte vor dem Kauf schon mal im Internet suchen sollen... -.-!
    Ich glaube so ziemlich alle deine Fragen werden KEINE LINKS ZU ANDEREN FOREN! beantwortet! Bevor ich das hier nochmal zusammenfassen muss... :D

Hast du das Dingen denn schon, oder überlegst du dir das noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy! ()