Ansicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo,
    kann gut sein das jetzt eingige lachen werden. aber ich stelle die frage im sinne "Keine frage ist zu dum um gestellt zu werden"
    :D
    also:
    wenn ich zb bei mir auf den ordner "eigene dateien" klicke sehe ich immer "Kacheln". da ich aber die ansicht "Liste" haben will klicke ich auf "Ansicht" und dann auf "Liste" ist ja klaro. aber das problem ist wenn ich dann in einen x beliebigen anderen ordner gehe muss ich es wieder umstellen. was bedeutet das er die ansichtsart nur für einen bzw den ein gestellten ordner speichert. ich will es aber nicht jedesmal umstellen also wollte ich fragen ob es eine grundeinstellung gibt und wenn wo??? oder muss ich wie gewonnt :( in jedem ordner jedesmal neu die ansichtsart wechseln?
    gruss tila
  • Hi.

Du musst in irgendeinen ordner gehen und dort auf "Ansicht" und dann auf "Liste" klicken. So danach gehst du auf "Extras" und auf "Ordneroptionen". Danach öffnet sich ein neues Fenster. Dort klickst du auf "Ansicht" und dann auf "Für alle übernehmen". Das wars schon. ALEx : :bing: