Navigon 2100 mit Outlook syncronisieren?

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2100 mit Outlook syncronisieren?

Hallo,
    mir liegt die Navigon Sync-Software vor, mit der man Navi mit Outlook syncen kann. Klappt das ganze auch mit dem 2100? Und wenn ja, in welchen Ordner auf dem Navi werden die Outlook Dateien geschrieben? Kanns leider z.Zt nicht ausprobieren. Danke für Eure Infos...
    Mr_A
  • Habe leider das Navi nicht vor mir liegen.
    Bei mir hat es wie folgt funktioniert:

2100max habe ich mit der Soft von Westpeng ausgerüstet (hat gut funktioniert)
    Danach die Syncsoft von Navigon installiert.
    Dann die vorhandenen Kontakte in Outlook mit der Software und der eingesteckten Speicherkarte synchronisiert.
    Es gibt dann einen neuen Ordner auf der SD-Karte (Contacts oder so)
    Beim Navigieren dann auf Favoriten/importierte Adressen oder so auswählen.
    Klappt gut!

Gruss, Blöder Heini
  • Ja - liegt auf SD-Card:\Navigon\Contacts\contacts.txt und kann mit Notepad auch direkt bearbeitet werden:

[PluginVersion=1.0.0]
    -|Mustermann, Max|DEU|51234|Musterstadt|Beispielweg|1
    Firma|Spass-mit-Sport|DEU|54321|Beispieldorf|Musterstr.|6

Allerdings wird der Firmenname wohl nirgends angezeigt - habe zumindest nichts gesehen.

Habe dort zB mit Cut&Paste neben meinen Outlook-Kontakten auch Vereinsmitglieder in der Form reinkopiert:
    -|$ Nach, Vorname T:030/1234 *09.10.78 Schützenzug 1|DEU|56789|Meine-Stadt|Dorthinstraße|1B

Insgesamt 810 Einträge :hot:
    Suche klappt Prima - durch das $ sind die Vereinsdaten weiter hinten beim Blättern und ich kann auch nur Teile vom Geb.Datum oder Vorname oder Telefon eingeben und finde jeweils die passende Auswahl!
  • Unter "Meine Ziele" ist der Menuepunkt "Importierte Adresse" tot.
    Woran kann dies liegen?

Im Navigon Ordner gibt es auch keinen Ordner "Contacts" oder ähnlich.

Wer weiß Rat?