iLife 09

  • Down

  • Quetzal
  • 10193 Aufrufe 249 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    ich biete hier das nagelneue iLife 09 an
    ich habe es gestern Heruntergeladen heruntergeladen per Torrent (Editiert. Keine WarezLinks sind erlaubt! MfG Allonewalk) und will euch die lange Wartezeit beim Torrent Download erspahren!

    Links gibts per PM

    Natürlich gibts auch .rev parts dazu wenn sich beim Download nen CRC Fehler eingeschlichen hat.

    PS: ihr müsst die .rev Parts NICHT laden, wenn ihr allerdings einen CRC Fehler habt, dann ladet euch einen .rev Part (bei einem CRC Fehler, bei 2 eben 2 .rev Parts). Steckt diese ins selbe Verzeichnis und löscht den defekten part. Jetzt einfach entpacken. Der defekte Part wird automatisch von WinRar wiederhergestellt ohne euer zutun.

    Wegen mehrfachen Fragen: es ist die Deutsche Version!

    also ich habe das Packet installiert, davor das dmg nach viren durchsucht, danach mein gesammtes System nach Viren durchsucht und es wurde nicht gefunden. Auch bei TPB hat niemand in den comments was von Versreckgen Trojanern oder Viren geschrieben. So denke ich das es ein sauberes Packet ist. Und Links gibt es wieder in 35 min - bin Grad im Zug auf dem weg nach Hause und das iPhone hat leider kein copy/last.
    Posted via Mobile Device

    Die Linkvergabe ligt einzig und alleine an meinem iPhone :) das vibriert immer wenn ich ne Mail bekomme... und heute kann ich mir zu 99% denken was das für ne Mail ist^^

    Edit: wenn jemand es heruntergeladen hat könnte er kurz ne rückmeldung geben ob es Funktioniert^^(JA bei mir Funktioniert es^^)

    wenn es am Mac nicht geht dann vielleicht mit Parallels unter Windows Testen. Sollte eigentlich funktionieren. Sind wiederherstellungsinformationen dabei und genug .rev parts das sich eigentlich jedes Archiev entpacken lassen müsste.

    Habe es bei mir auch nochmal testweise entpackt auf dem Mac und es ging einwandfrei

    Offline? kann das jemand Bestätigen? Also in der Premium Zone werden sie noch angezeigt und Downloaden kann ich sie auch noch.

    Edit: im Linkchecker kann ich sie auch noch aufrufen^^

    Edit 2: alles noch Online! war nur nen Kopierfehler

    Dennis66 schrieb:

    ?
    Unrar geht nicht Stuff it geht nicht und Win habe ich nicht , da ich Mac User bin :(


    hast du es schon mal mit BetterZip versucht? damit habe ich es auf dem Mac getestet nachdem ich es mit WinRar auf dem PC gepackt hatte

    Edit: habe es mit UnrarX probiert:

    img150.imageshack.us/my.php?image=bild1my9.png

    img230.imageshack.us/my.php?image=bild2gx5.png

    Dennis66 schrieb:

    ich versuchs mal :)
    Ich wüsste aber auch nicht, wie ich diese rav Dateien da mit anhängen kann, damit der die Fehler daraus beseitigt
    Vielleicht mache ich ja was falsch ? Ich sage bei der 01 der Dateien einfach öffnen mit Unrar X usw.
    Muss ich diese anderen 5 Dateien irgendwo einbinden ?



    leider zeigt BetterZip nicht an welcher Part kaputt ist. schau mal im Log von UnrarX ob irgendwo was wegen CRC Fehler steht.

    Die .rev dateien kann man meines Wissens nur mit dem Orginal Winrar verwenden (leider nur auf dem PC)

    was hat nicht geklappt? das Downloader, das Entpacken oder das Installieren? Schon jemand mal direkt mit WinRar versucht?

    Jibe schrieb:

    Entpacken und installieren ohne Probleme


    Juhu endlich hat es bei jemand ohne Probleme geklappt, ich habe schon langsam an meiner eigenen Kompetens gezweifelt^^ das berhuigt mich schon ein bissel, jetzt habe ich wenigstens die bestätigung das es geht und ich keinen Fehler beim Packen oder Hochladen gemacht hab :) thx

    Also wer es nicht entpackt bekommt: versucht es doch mal mit BettetZip oder UnrarX oder WinRAR, mit den dreien habe ich es getestet und es hat funktioniert (siehe screenshots vor ein paar seiten). Wenn ihr es mit WinRAR entpackt habt ihr die Möglichkeit auf die .rev parts zurückzugreifen falls ihr nach mehrerem Downloaden immer wieder bei einem Part einen CRC Fehler habt. Auch könnt ihr versuchen es direkt mit WinRAR wiederherstellen zu lassen bzw Reparieren. Habe beim Packen extra desshalb Wiederherstellungsinformationen hinzugefügt. Leider kenne ich kein Programm wo man die gleichen Möglichkeiten wie mit WinRAR auf dem Mac hat. Wenn ihr die DL Links in den jDownloader oder MSD tut, versucht der jeweilige Downloader automatisch die Dateien nach erfolgreichem Herunterladen zu entpacken.

    harald456 schrieb:

    Hallo
    Gibst du mir Bitte den Link für den Download
    Danke Harald


    Linkvergabe per PN!

    ps: du hast post^^

    PPS: wer es immernoch nicht entpackt bekommt kann mal die MD5 vergleichen die ich seit 5 Tagen mitschicke. wer die haben möchte kann mich anschreiben

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • Ist auch bereits getestet ob der Trojaner von dem die letzten tage es Meldungen gab nicht auch so wie beim neuen iWork 09 auch in diesem Packet dabei ist? Wie du schon sagtest ist das ein Torrent Download, da kann man ja nicht sicher gehen. Gibt es nicht die selbe Möglichkeit wie beim iWork 09, sich die Demo Version von Apple selbst zu laden und dann eine Lizenz einzugeben oder ähnliches?

    Danke ging schnell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

  • Danke für die schnelle Linkvergabe

    5*****

    Quetzal schrieb:

    Die Linkvergabe ligt einzig und alleine an meinem iPhone :) das vibriert immer wenn ich ne Mail bekomme... und heute kann ich mir zu 99% denken was das für ne Mail ist^^

    Edit: wenn jemand es heruntergeladen hat könnte er kurz ne rückmeldung geben ob es Funktioniert^^(JA bei mir Funktioniert es^^)


    hmm, also bei mir Stuff it Extrahiert der unendlich und kommt nicht zum Ende.
    Gibt aber auch keinen Fehler bei der ganzen Sache an.

    Konnte also leider noch nicht Testen :(

    Also bei mir funktioniert das garnicht . Hat denn jetzt schon jemand erfolgreich installiert oder haben alle nur fleißig geladen ?
    Unrar geht nicht Stuff it geht nicht und Win habe ich nicht , da ich Mac User bin :(

    ich versuchs mal :)

    auch das funktioniert nicht
    img301.imageshack.us/my.php?image=bild1ls3.png
    mit unrar x sieht es so bei mir aus

    img98.imageshack.us/my.php?image=77518824py4.jpg


    Ich wüsste aber auch nicht, wie ich diese rav Dateien da mit anhängen kann, damit der die Fehler daraus beseitigt
    Vielleicht mache ich ja was falsch ? Ich sage bei der 01 der Dateien einfach öffnen mit Unrar X usw.
    Muss ich diese anderen 5 Dateien irgendwo einbinden ?

    Quetzal schrieb:

    leider zeigt BetterZip nicht an welcher Part kaputt ist. schau mal im Log von UnrarX ob irgendwo was wegen CRC Fehler steht.

    Die .rev dateien kann man meines Wissens nur mit dem Orginal Winrar verwenden (leider nur auf dem PC)


    Das ist der fehler

    Unexpected end of archive

    bei allen 25 Dateien

    Habe das ganze über den Torrent geladen und da geht es TOP bei mir . Installiert - läuft ohne jegliche Probleme ;)
    ohhhhh sorry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi () aus folgendem Grund: Mehrfach Dank