Premium X 7000C

  • geschlossen

  • SoniCz
  • 1600 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Premium X 7000C

    Hi ich bin totaler Neuling und suche Hilfe!!

    Es geht um den Sat Receiver Premium X 7000 C.

    Ich wollte wissen ob man damit Kanäle knacken kann,wenn ja welche!?

    Ich habe gelsen das man dafür Patches oder Keys braucht!! Stimmt das?

    Und ich wollte wissen was ich sonst noch alles benötige!?

    kann mir einer Helfen oder per Mail Lnks schicken zu den Nötigen Programmen etc!?

    wäre sehr nett!!

    ich bedanke mich schon einmal im voraus!!!:)
  • Hallo,

    ich kenne mich mit dem Receiver nicht aus. Normalerweise dürften mit der EMU-Software nur noch die Sender aus Österreich funktionieren. Die letzte mir bekannte Software-Version mit EMU ist: PF_FT_7000C_EU_V0270.
    Zum Laden auf den Receiver (im Standby-Modus) nimmst Du die Software UpDown Version 1.29. Nach dem Hochladen der gewünschten Software ziehst Du den Netzstecker vom Receiver, wartest ca. 10 Sekunden, steckst ihn wieder rein und drückst nach kurzem Warten OK. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Damit Du sicher gehst, solltest Du Dir eine gute Anleitung zum Softwareupdate besorgen, zumal ich Dir nicht garantieren kann, dass es so funktioniert.

    Viel Erfolg!

    MfG
    patchmatch :):):):)