1&1 Sperrt Internet???

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1&1 Sperrt Internet???

hi,
    ich habe gehört das 1&1 das Internet sperrt wenn mann zu viele Downloads macht.
    Das soll damit zusammenhängen da 1&1 die Anschlüsse auch nur gemietet hat und das dann für die zu teuer wird.

Stimmt das???:confused:

Muss ich angst haben das das Internet bei mir gesperrt wird?:(
    Ich downloade nämlich viel!

mfg:)
    codzombie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codzombie ()

• bloß bei umts verträgen!!
    bei dem normalen inet anschluß
    kannste soviel downloaden wie du willst
    vor 8jahren hat 1&1 mal einen kumpel 50euro geben das er sich einen andern provider sucht :D
    aber wiegesagt inzwischen machen die das nicht mehr
    halt bloß bei umts verträgen
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

• Ich arbeite nun schon länger Zeit auch mit 1und1 zusammen, aber ich kann sagen, dass die das definitv nicht machen. Früher gabs mal ne Regelung beim Telefonieren. Da gabs dann mal Post wenn man öfters die 1000 Minuten/Monat überschritten hat. Und da wurde nur nachgefragt ob man den Anschluss geschäftlich nutzt!
  • Vor Jahren mal hat 1&1 Briefe an Poweruser verschickt in denen sie angeboten haben das man gegen eine Zahlung von 100€ aus dem Vertrag aussteigt, ansonsten wird man auf einen höheren gebucht und muss monatlich mehr zahlen.
    Von so einem Fall hab ich allerdings schon mindestens zwei Jahre nichts mehr gehört. Sollte damit erledigt sein.

MfG xlemmingx