Suche neuen alles Konvertierer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche neuen alles Konvertierer

Moin Leute.

Ich suche für mein Notebook mit Vista 32 bit ein Programm das alle Arten von Videos Kovertieren kann. Wichtig ist mir dabei das ich noch einstellungen vornehmen kann, z.B Auflösung, Video-, Audiobitrate usw. Dazu sollte das Programm schnell konvetieren und vorgefertigte Profile für PSP Videos z.B haben. Vorher habe ich immer den Xilisoft Video Converter benutzt, der für mich der perfekte konverter war, allerdings wird seit den neusten Versionen der Key immer kontrolliert und trotz Sperrung in der Firewall ist der Key nach ein paar Tagen schon ungültig. Darum wollte ich hier mal ein paar Tipps von euch zu Freeware Programmen haben. Das Programm Super habe ich dabei früher schon einmal ausprobiert und es hat mir nicht gefallen. Ich weiß selbst nicht mehr genau ob das nun daran lag das ich zu wenig selbst einstellen konnte oder weil ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe.

Über ein paar Tipps wäre ich also dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von homies ()