dvd player von denon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Black-M!
    Also ich benutze ja eigentlich immer meinen PC, um DVD´s zu schauen, aber im Wohnzimmer hab ich einen von Panasonic stehen! :D
    Falls du dir einen kaufen willst, dann hol dir Panasonic die sind zwar einwenig teurer aber es lohnt sich!!! ;)

PS: Gehört dieser Post nicht in ein anderes Forum??? :confused:

--> Frage nur, damit mir keine Fehler passieren!!! :D <--

mfg & poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx
  • ne ich hab meinen receiver von denon da wolt ich auch gleich noch einen dvd player von denon die sin aber alle teuer nur einer kostet 200€ die andeern alle über 400€ und wenn ich einen von ne anderen marke will dan muss der gold sein ;) das sieht sonst scheisse aus wenn ich mein receiver in gold hab und den dvd player in silber oder schwarz
  • Öhm, gehts dir nur um die farbe oder wie???
    Wenn nicht, ich kaufe grundsätzlich keine markendvd player, denn je besser die marke ist, umso weniger können sie (sony z.B. kann kein svcd)

btw: ab damit zu DVD & ASF Movies. Soll der dortige Mod sich doch damit rumschlagen :D
  • Das stimmt, je billiger der DVD Player, desto mehr Formate kann er abspielen, dass liegt daran dass der DVD Player gar kein DVD Player ist, sondern ein DVD Rom schoen verpackt in nem Baustein ;). Kaufste Denon haste Qualitaet. Wenns dir ums Design geht, dann empfehl ich dir Marantz!
  • @~KMP~
    sony kann svcd ;) sogar sacd was man aber nich braucht :D hat ja sowieso keiner ne sacd, mir geht es nich nur um die farbe sondern auch um die soundwidergabe und was der alles abspielen kann ich habb mir jetzt den DVD-700 von denon bestelt
    der spielt
    DVD Video / Audio-CD
    CD-R / RW
    DVD-R / RW
    DVD+R / RW
    VCD / S-VCD
    MP3-Wiedergabe
    Multi-Session CD-R/RW
    variable Bitrate
    WMA Windows Media Audio
    JPEG / Kodak Picture CD

und alles ohne probleme ;) bei manchen billigen gibt es immer probleme wenn man nich die richtige software benutzt oder einen alten brenner hat