svcd in Amerika

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• svcd in Amerika

Prost Neujahr!

Meine Schwesetr lebt den USA und ich habe ihr zu Weihnachten einige Video CDs (mit Nero) gebrannt - damit sie mal wieder deutsche Filme sehen kann.

Leider ist das wohl etwas in die Hose gegangen. Dass sie die Teile mit ihrem DVD-Player nicht schauen kann, hab ich ja schon befürchtet. Allerdings kann sie die Filme auch nicht auf ihrem PC anschauen.

Würde es ihr vielleicht weiterhelfen, wenn sie die deutsche Version vom Mediaplayer oder von Power DVD hat?

Vielleicht hat ja jemand ne Idee...
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • kann sie die das Bild nur schwarz-weiß sehen und wacklig?
    Falls ja wirds an ihrem NTSC-Fernsehr liegen.
  • Falsch gebrannt!!!

Einfach ma neu brennen! und am Heimpc probieren! Aufn Rechner muss alles laufen, egal ob Pal, Ntsc....

Oder sie hat es mit WMPlayer abgespielt, der kann das ohne codec nich! Einfach ma mit ner DVD Software probieren
  • Danke soweit, ich werde mal sehen ob ich mit den Tipps weiterkomme - ich denke eigentlich auch, dass es zumindest am PC gehen sollte...

Hat sich erledigt - der Mann meiner Schwester hat ihr dann den Weg zum richtigen Programm gezeigt.
    So können die beiden die Filme wenigstens am PC schauen...
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!