PHP 5 inkl. APC, MySQL 4

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PHP 5 inkl. APC, MySQL 4

Liebe FSB Gemeinde,

würde gerne PHP5 und MySQL 4 auf meinen Windows Rechner installieren da ich Foren Lokal auf meinen Rechner installieren will.

Könnt ihr mir helfen in Sachen PHP5 mit APC und MySQL 4 um dies zu installieren.

Wo muss ich was downloaden um PHP5 mit APC zu erhalten und MySQL 4?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich erst anfangen will das zu lernen und mich bis jetzt noch nicht auskenne.

LG
    eCki..!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eCki..!! ()

• Was meinst du mit APC? Den Apache Webserver?

Ansonsten: Nimm XAMPP (Lite reicht normalerweise). Findest du hier: apache friends - xampp für windows
    Da ist alles schon fertig konfiguriert und läuft quasi "out of the box".
    Das ganze ist so allerdings nur zum Testen zum dem eigenen Rechner geeignet, für den Einsatz im Internet muss man sich erst noch Gedanken über die Sicherheit machen.
    Sir, interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.
    Herbert George Wells
  • Hallo,

XAMPP, das Programm, muss jedoch jedesmal nach dem Neustart erneut gestartet werden.

Wenn du dich für XAMPP entscheiden solltest und Fragen zur Bedienung etc. hast, kannst du dich jederzeit an mich per Privater Nachricht hier im Forum wenden - stehe für Fragen offen.

Gruß Justus