Streitkultur am FSB


  • Aimee
  • 2074 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konradin schrieb:

    Wo bleiben eigentlich die Leute, welche muesli seine Beiträge zugute gehalten haben, sind die inzwischen schon alle weg oder halten sie nur den Mund und es grassiert die Angst 'wer wird der nächste sein?'.

    Gruß Konradin


    Hier ist so ein User.


    Ich habe eine sehr hohe Meinung von muesli und daran wird sich auch nichts ändern. Ich finde es sehr schade, dass muesli sich zur Zeit nicht aktiv an den Diskussionen beteiligt.


    Es geht hier bei dieser Diskussion auch nicht um einen einzelnen User.

    Es geht darum, dass einzelne User meinen, in einer Diskussion bestimmen zu können, was richtig und was falsch ist. Es geht also nicht um die sachlichen Beiträge dieser User sondern nur um die Tatsache, dass sie immer stärker versucht haben, Andersdenkende mundtot zu machen.


    Und wenn hier die Person muesli in's Spiel gebracht wird:

    muesli hat sich sehr lange aus sowas rausgehalten. Nur leider hat er sich in der letzten Zeit, was das angeht, immer mehr von euch anstecken lassen. Und das war doppelt schlimm, weil muesli eben einen anderen Ruf hat, als manche andere User, die ebenso agiert haben.

    Nimm es nicht persönlich, Konradin, aber bei dir z.B. erwartet man solche Dinge und Spitzen und weiß sie einzuordnen, bzw. nimmt sie weniger ernst (wahrscheinlich bei mir auch ;)).

    Wenn aber muesli sich von sowas anstecken lässt, dann hat das andere Auswirkungen.

    @ muesli

    Vergleiche einfach mal deine post von früher mit deinen aktuellen posts, dann wirst du hoffentlich verstehen, was ich meine.

    Ich würde mir eine vielleicht ja sogar berechtigte, grundsätzlichere Form der Kritik an meiner Person


    Scheinbar hast du etwas völlig falsch verstanden, es geht nicht um eine grundsätzliche Kritik an einer Person. Lese bitte die von dir in deinem post geposteten Zitate und dann wirst du deutlich sehen, dass es nicht um eine Person geht sondern einzig und allein um eine bestimmte Umgangsweise mit den anderen Usern.


    Obwohl ich eher davon ausgehe, dass du auch schon während der letzten Diskussionen verstanden hast, weil deine letzten posts waren eher wieder in deinem früheren sachlichen Stil.

    Jetzt ist es meiner Meinung nach eher ein Problem, dass z.B. Konradin nicht versteht, worum es geht und durch seine falsche Interpretation eine auf dich gemünzte NOte reinbringt.


    Ein kleiner Edit noch:

    Im Prinzip geht es hier um eine Privat-Fehde zwischen Müsli und McKilroy.


    Das trifft es nun überhaupt nicht.

    Ich habe mich nur "schützend" vor oder neben eine ganze Reihe von Usern gestellt, die von einigen wenigen verbal platt gemacht wurden. Es geht dabei nicht um muesli.

    Lest euch in den zitierten threads doch einfach mal durch, was z.B. Carmen, die sich bei den Diskussionen sehr viel Mühe gibt, sich alles hat "anhören" müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKilroy ()