FSB langsam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Community!

Und zwar habe ich seit dem 01.10.08 also seit dem Update ziemliche Probleme mit dem Seitenaufbau hier im Board. Durchschnittlich braucht es bis zu 20-30 Sekunden bis eine Seite geladen ist. Während es auf den meisten anderen Seiten einwandfrei klappt. Ich habe den IE 7.0 und DSL 6000. Habe alles auch schon mit den Feuerfuchs ausprobiert und da klappt alles einwandfrei. Wäre aber super wenn das auch mit dem IE klappt, den hab ich lieber. Wisst ihr an was das liegen kann?

PS: Wusste nicht in welchen Bereich das passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von affe34 ()

• Naja, zu Kritik und Anregungen passt es eigentlich nicht, denn der Fehler des Boards ist es meiner meinung nach nicht, würde es ehr zu Softwareproblemen schieben.. Mit Firefox 3 schieße ich nur so durch die Gegend und mit dem IE 7 bin ich auch nicht arg langsamer. Nur ein wenig, aber IE ist nun mal auch etwas langsamer als FF.

Vielleicht liegt es auch an euren Einstellungen...Ihr könnt ja, falls ihr tuneup habt und es noch nicht eures System optimiert habt, eure Interneteinstellungen, Browsereinstellungen etc nach eurer Leitung etc. optiemieren lassen. Vielleicht hilft das was.
  • @ phili 0815:
    Hi, hab dasselbe Problem mit dem IE, hier im FSB und auf ner anderen Seite auch. Ansonsten geht das surfen sehr schnell bei mir. Mit IE. Hab DSL 6000.
    Und mein System ist mit Tune Up optimiert...es hakelt trotzdem hier im Board...nervt ganz schön...;)
    [COLOR="Teal"][SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]
    Ich liebe dieses Board! :D
    [/FONT][/SIZE][/color]
  • Die Lösung wird wohl sein auf Firefox oder Opera umzusteigen :D

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!